Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 (https://www.forum-betreuung.de/beitraege-rechtsfragen-2015/)
-   -   Vorlagen Berichte (https://www.forum-betreuung.de/beitraege-rechtsfragen-2015/4794-vorlagen-berichte.html)

dora88 24.08.2010 17:27

Vorlagen Berichte
 
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich suche dringend speicherbare Vorlagen für Berichte an das AG, insbesondere für den Rechnung über die Verwaltung des Vermögens.

Die Vorlagen aus NRW sind nicht mehr freigestellt.

Vielen Dank und viele nette Grüße
Dora:winke:

jelka 24.08.2010 17:50

:oops:also, wenn mir jemand erklärt, wie das geht - - - ich hab sie nämlich gespeichert --- aber vermutlich sind die Dateien zu groß, um sie hierher zu schaufeln --- http://www.forum-betreuung.de/member...2t-gruebel.gif
jelka

Tina L. 24.08.2010 23:42

Hallo Dora,

schau mal hier :winke:

http://www.forum-betreuung.de/web-ti...-adressen.html

Zitat:

Die Vorlagen aus NRW sind nicht mehr freigestellt.
Was meinst Du denn damit? :confused:

Garfield 25.08.2010 00:18

Aus dem Zusammnehang rate ich mal, dass Dora meint, dass man sie nicht mehr ausgefüllt abspeichern kann.
Das war bis vor einiger Zeit noch möglich.
In meinen Augen ist der Schaden gering, weil man sie auch nur früher in einer Version abspeichern konnte, die das eingetragene Datum bei jedem Aufruf automatisch taggleich aktualisierte. Für einen Zweitausdruck haben sich die Formulare fürs Vermögensverzeichnis also noch nie geeignet.

Was ich noch nicht probiert habe ist, ob sich an der Speicherbarkeit was ändert, wenn man ein Programm wie Formular Filler lädt und verwendet.

dora88 25.08.2010 00:21

Hallo Tina,
die Vorlagen "NRW-Justiz-Betreuungen" können nicht mehr abgespeichert werden. Solche Freistellungen (zum Abspeichern) können vom Urheber zurückgenommen werden, wie mir ein IT Fachmann erklärte.
Für große Rechnungslegungen ist das gar nicht möglich...
Ich habe aus meinen alten Rechnungslegungen die Daten rausgelöscht und kann sie nun neu ausfüllen und vor allen Dingen speichern.

Lieben Gruß Dora


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39