Dies ist ein Beitrag zum Thema Vorläufige Registrierung und Vergütung im Unterforum Sachkundenachweis und Registrierung ab 2023 , Teil der Situation der Betreuer/innen
Gute Morgen zusammen!
Stimmt es das ich erst Vergütung abrechnen bzw. bezahlt bekomme wenn ich die endgültige Registrierung habe?
Bin ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
#1 |
Forums-Azubi
|
![]()
Gute Morgen zusammen!
Stimmt es das ich erst Vergütung abrechnen bzw. bezahlt bekomme wenn ich die endgültige Registrierung habe? Bin gerade etwas verwirrt… ![]() Danke!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Forums-Azubi
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
![]()
Nein, wenn man nach § 33 BtOG vorläufig registriert ist, ist man ja beruflicher Betreuer (im Sinne des § 19 Abs. 2 BtOG iVm § 7 VBVG). Das ergibt sich ja schon aus dem Wortlaut des § 33.
Oder gehts um einen Bestandsbetreuer, der derzeit noch als registriert GILT, § 32 Abs. 1 Satz 6 BtOG. Da gilt im Ergebnis das Gleiche. Allerdings kann es sein, dass man vorübergehend in einer niedrigeren Tabelle ist, siehe § 19 Abs. 1 VBVG (solange noch nicht die volle Sachkunde nachgewiesen wurde).
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|