Dies ist ein Beitrag zum Thema Sachkundenachweis Anbieterauswahl und Unterschiede im Unterforum Sachkundenachweis und Registrierung ab 2023 , Teil der Situation der Betreuer/innen
Als ich mich noch mit dem Thema beschäftigt habe, fand ich das Angebot der Uni Saarland interessant und hätte die ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#11 |
|
Forums-Geselle
|
Als ich mich noch mit dem Thema beschäftigt habe, fand ich das Angebot der Uni Saarland interessant und hätte die Sachkunde wohl hier gemacht. Ist geringfügig teurer als GALB.
https://www.uni-saarland.de/fakultae...betreuung.html |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ich bin neu hier
|
Habe mittlerweile die ersten Seminare des Sachkundenachweises absolviert, bei Beck.
Die Homepage finde ich ja etwas unübersichtlich, der persönliche Kontakt war aber nett und das Seminar gut. Als Prüfung musste eine Hausarbeit eingereicht werden - dies ist aber wohl von Modul zu Modu unterschiedlich. Im Gegensatz zu Weinsberger werden keine Seminare für Hochschulabsolventen angeboten, aber natürlich darf man als Hochschulabsolvent auch die ausführlichen Kurse belegen. Viele Grüße Andy |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|