Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Bürogemeinschaft Berlin

Dies ist ein Beitrag zum Thema Bürogemeinschaft Berlin im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Guten Abend, Community. Ich bin ein gestandener Berufskollege aus dem Norden und plane einen mehr oder minder lang- oder auch ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.08.2018, 22:10   #1
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 13.08.2018
Ort: im Wandel
Beiträge: 57
Ausrufezeichen Bürogemeinschaft Berlin

Guten Abend, Community.

Ich bin ein gestandener Berufskollege aus dem Norden und plane einen mehr oder minder lang- oder auch mittelfristigen Wechsel nach Berlin. Aktuell sind dort schon ein paar Fälle vorhanden.

Ich bin an der Gründung einer neuen BG bzw. an der Aufnahme in eine bereits bestehende BG interessiert. Bringe sehr viel Fachwissen, know-how und weitere Specials mit und bin echt relaxt und umgänglich.

Auch wäre Nachfolger-Projekt (Büroübernahme bei Aufgabe) von Interesse.

Ich würde mich sehr über entsprechende Kontakte per Privatnachricht freuen. Am besten mit Telefonnummer, dann kann man sich austauschen und kurzfristig verabreden.

Beste Grüße und auf bald!
Betreuer-Berlin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2019, 18:21   #2
Neuer Gast
 
Registriert seit: 31.07.2019
Beiträge: 2
Standard Guten Tag lieber Kollege

Haben Sie schon etwas in Berlin gefunden? Vielleicht hätte ich etwas für Sie! Mein Büro liegt im Südwesten von Berlin (Steglitz-Zehlendorf).
HMBerlin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
berufsanfänger, berufsstart, bürogemeinschaft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36