Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Service (https://www.forum-betreuung.de/service/)
-   -   Bürogemeinschaft/Netzwerk/Vertretung HH (https://www.forum-betreuung.de/service/16414-buerogemeinschaft-netzwerk-vertretung-hh.html)

Sally2005 04.03.2019 09:39

Bürogemeinschaft/Netzwerk/Vertretung HH
 
Moin allerseits,
ich bin seit Sommer 2018 Berufsbetreuerin. Bisher arbeite ich noch von Zuhause. Auf lange Sicht ist das aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Daher suche ich Kollegen/innen, die entweder ein Büro mit Platz für mich haben oder mit mir zusammen ein Gemeinschaftsbüro an den Start bringen möchten. Es sollte in HH-Altona sein und ich müsste meinen Hund (sehr ruhig, haart nicht) mitbringen.


Des Weiteren suche ich für Urlaub und Krankheit eine Vertretung auf Gegenseitigkeit.


Zum regelmäßigen Austausch suche ich Kollegen und Kolleginnen für einen Stammtisch. Gern stoße ich zu einem bestehenden Stammtisch dazu...

AndreaSö 23.08.2020 15:41

Hi Sally,

ich komme aus Hamburg-Harburg und bin noch in Vorbereitung auf eine Betreuungstätigkeit. Es ist eine Zusammenarbeit mit einer Freundin im Landkreis Harburg im Gespräch.
Da ich Vernetzung für sehr wichtig halte melde ich mich dennoch bei Dir.

Viele Grüße
Andrea

Sally2005 23.08.2020 21:52

Netzwerk
 
Hallo Andrea, mein Post war aus dem Jahr 2018.
Wir haben inzwischen eine Netzwerkgruppe, die aber leider geschlossen ist, weil wir bereits 10 TeilnehmerInnen sind.
Ich nehme an, dass Du das Treffen bei Thomas Lücking nutzen wirst. in der Regel kann man da auch ganz gut Beziehungen aufbauen. Ich wünsche Dir einen schönen Start.
Herzliche Grüße
Silke

AndreaSö 24.08.2020 11:11

Moin!

Schade eigentlich, ich hatte gehofft, mich trotzdem irgendwie vernetzen zu können.

Von Thomas Lücking hatte ich noch nicht gehört. Danke für den Tipp!

Viele Grüße
Andrea


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39