Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Bürogemeinschaft/Netzwerk/Vertretung HH

Dies ist ein Beitrag zum Thema Bürogemeinschaft/Netzwerk/Vertretung HH im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Moin allerseits, ich bin seit Sommer 2018 Berufsbetreuerin. Bisher arbeite ich noch von Zuhause. Auf lange Sicht ist das aber ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.03.2019, 09:39   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3
Standard Bürogemeinschaft/Netzwerk/Vertretung HH

Moin allerseits,
ich bin seit Sommer 2018 Berufsbetreuerin. Bisher arbeite ich noch von Zuhause. Auf lange Sicht ist das aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Daher suche ich Kollegen/innen, die entweder ein Büro mit Platz für mich haben oder mit mir zusammen ein Gemeinschaftsbüro an den Start bringen möchten. Es sollte in HH-Altona sein und ich müsste meinen Hund (sehr ruhig, haart nicht) mitbringen.


Des Weiteren suche ich für Urlaub und Krankheit eine Vertretung auf Gegenseitigkeit.


Zum regelmäßigen Austausch suche ich Kollegen und Kolleginnen für einen Stammtisch. Gern stoße ich zu einem bestehenden Stammtisch dazu...
Sally2005 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 15:41   #2
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 22.08.2020
Ort: am Rande einer großen Stadt
Beiträge: 25
Standard

Hi Sally,

ich komme aus Hamburg-Harburg und bin noch in Vorbereitung auf eine Betreuungstätigkeit. Es ist eine Zusammenarbeit mit einer Freundin im Landkreis Harburg im Gespräch.
Da ich Vernetzung für sehr wichtig halte melde ich mich dennoch bei Dir.

Viele Grüße
Andrea
AndreaSö ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 21:52   #3
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3
Standard Netzwerk

Hallo Andrea, mein Post war aus dem Jahr 2018.
Wir haben inzwischen eine Netzwerkgruppe, die aber leider geschlossen ist, weil wir bereits 10 TeilnehmerInnen sind.
Ich nehme an, dass Du das Treffen bei Thomas Lücking nutzen wirst. in der Regel kann man da auch ganz gut Beziehungen aufbauen. Ich wünsche Dir einen schönen Start.
Herzliche Grüße
Silke
Sally2005 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 11:11   #4
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 22.08.2020
Ort: am Rande einer großen Stadt
Beiträge: 25
Standard

Moin!

Schade eigentlich, ich hatte gehofft, mich trotzdem irgendwie vernetzen zu können.

Von Thomas Lücking hatte ich noch nicht gehört. Danke für den Tipp!

Viele Grüße
Andrea
AndreaSö ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bürogemeinschaft gesucht, hamburg altona, netwerk, vertretung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36