Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Suche Stelle in einem Betreuerbüro Berlin

Dies ist ein Beitrag zum Thema Suche Stelle in einem Betreuerbüro Berlin im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Hallo, ich würde gern in einem Betreuerbüro in Berlin arbeiten. Ich komme aus dem kaufmännischen Bereich und führe seit einigen ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.05.2020, 15:38   #1
Einsteiger
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 10
Standard Suche Stelle in einem Betreuerbüro Berlin

Hallo,
ich würde gern in einem Betreuerbüro in Berlin arbeiten. Ich komme aus dem kaufmännischen Bereich und führe seit einigen Jahren mehrere ehrenamtliche Betreuungen und habe entsprechende Weiterbildungen besucht. Über Angebote - gern auch für eine Hospitation zum Kennenlernen- freue ich mich!
Ankapia ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 17:42   #2
Routinier
 
Benutzerbild von HorstD
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1,595
Standard

Vielleicht auch mal hier melden:

https://bdb-ev.de/114_Berlin.php

Und/oder hier

https://bvfbev.de/laenderpraesenz/berlin/laenderseite
__________________
Mit vielen Grüßen
Horst Deinert

Weitere Infos:
http://www.bundesanzeiger-verlag.de/...iki/Hauptseite
HorstD ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 20:08   #3
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 13.08.2018
Ort: im Wandel
Beiträge: 41
Standard mein BdB

Sinnvollerweise unter:
www.meinbdb.de
Marktplatz
Betreuer-Berlin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2020, 08:59   #4
Einsteiger
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 10
Standard

Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die Tipps.
Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich suche erstmal eine Stelle als Bürokraft, ich würde mich auch gern als Berufsbetreuerin selbstständig machen, aber dazu fehlen mir die finanziellen Mittel und mein Alter (58 Jahre) ist auch nicht gerade hilfreich.
Ich bin nicht Mitglied in den beiden Berufsverbänden.
Viele Grüße
Ankapia ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2020, 09:25   #5
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 13.08.2018
Ort: im Wandel
Beiträge: 41
Standard

Die Mitgliedschaft muss auch nicht sein. Es sind halt so die Plattformen, um Kontakt zu Berufsbetreuern zu finden.
Betreuer-Berlin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2020, 07:41   #6
Hag
Neuer Gast
 
Registriert seit: 17.01.2019
Beiträge: 2
Standard

Hallo,
Ich arbeite seit einem guten Jahr als Betreuerin. Eine Stelle in dem Sinne kann ich nicht bieten. Suche allerdings noch eine Urlaubsvertretung, die sich um das nötigste kümmert....ich wäre an einem unverbindlichen Kennenlernen interessiert.
Hag ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 17:57   #7
Einsteiger
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 10
Standard

Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen und sende Ihnen per PN meine Telefonnummer.
Ankapia ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 18:43   #8
Admin/ Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 11,375
Standard

Zitat:
Suche allerdings noch eine Urlaubsvertretung, die sich um das nötigste kümmert...

Es ist schön wenn hier scheinbar gemeinsame Bedürfnisse/Interessen zueinander finden.


Im Hinblick auf " sich um das nötigste kümmern" rate ich dennoch dringend dazu sich inhaltlich mit der Fragestellung rund um die Urlaubsvertretung mehr zu befassen.
Weitere Hinweise darauf liefert z.B. die Suchfunktion.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inkasso

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23