Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Gründung einer BG in Berlin -Mitte

Dies ist ein Beitrag zum Thema Gründung einer BG in Berlin -Mitte im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Guten Abend, bin seit einigen Monaten als Berufsbetreuer unterwegs und habe mittlerweile mehrere Betreute. Nun bin ich auf der Suche ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.05.2020, 00:55   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 23.11.2019
Ort: Berlin- Wedding
Beiträge: 6
Idee Gründung einer BG in Berlin -Mitte

Guten Abend,

bin seit einigen Monaten als Berufsbetreuer unterwegs und habe mittlerweile mehrere Betreute. Nun bin ich auf der Suche nach einem Büro bzw. habe den Wunsch, eine Bürogemeinschaft zu gründen. Meine Suche nach einem Büro ist jedoch beschränkt auf die Stadtteile Berlin Mitte, eher Wedding oder Moabit.

Ab August 2020 soll es dann losgehen, wenn der Immobilenmarkt etwas bietet. Ich freue mich, mit einer Kollegin / mit einem Kollegen kooperativ zu arbeiten und im Austausch zu sein. Wäre toll, wenn zum Aufbau einer Bürogemeinschaft eine Kollegin / ein Kollege Interesse meldet.

Meine Vorstellung:
- kleines Büro
- keine größeren Inverstitionen
- geringe Fixkosten zumindest im ersten Jahr
- ...

Ich bin zudem als Familienmediator und Sozialarbeiter in der Väterberatung tätig. Gerne möchte ich die künftigen Büroräume (an abgestimmten Tagen / Stunden) für meine weiteren Tätigkeiten nutzen.

Ich könnte mir auch eine Büropartnerschaft vorstellen

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen, Anregungen und Tipps.

beste Grüße
Selçuk
Sel_Say ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 11:57   #2
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 23.11.2019
Ort: Berlin- Wedding
Beiträge: 6
Blinzeln Bürogemeinschaft in Wedding

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich habe zum 01.08.2020 eine neu renovierte Büroräumlichkeit organisiert. Die Einheit besteht aus einem großen Raum, einer eingerichteten Küche und einer neu renovierten WC. Ich schätze die Büroräume Mal so auf 45qm. Die Miet-Gesamtkosten für das Büro liegen bei ca. 600€.
Örtlich befindet sich das Büro in der Nähe vom U-Bhf. Seestraße in Berlin-Wedding. Das Büro ist top eingerichtet, ein Dokumentenscanner, Drucker und alles was ein(e) Betreuer*in für die Arbeit brauch ist organisiert.

Wer sucht ein Büro und möchte eine Zusammenarbeit mit einem weiteren Berufsbetreuer. Vorstellen kann ich mir eine Zusammenarbeit im Austausch gerne zeitversetzt oder tagesweise vorstellen.
Sel_Say ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bürogemeinschaft gesucht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23