Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Austausch im Allgäu / LK Ravensburg gesucht

Dies ist ein Beitrag zum Thema Austausch im Allgäu / LK Ravensburg gesucht im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Hallo liebe Forums-Teilnehmer, gerade bin ich dabei mit meinen ersten drei Betreuungen zu starten und würde mich über etwas Anschluss ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.01.2021, 11:11   #1
Einsteiger
 
Registriert seit: 17.06.2020
Ort: 88239 Wangen im Allgäu
Beiträge: 18
Standard Austausch im Allgäu / LK Ravensburg gesucht

Hallo liebe Forums-Teilnehmer,

gerade bin ich dabei mit meinen ersten drei Betreuungen zu starten und würde mich über etwas Anschluss aus der Region freuen.

Wie und was ist für mich total offen - je nach Sympathie dachte ich an telefonischen Austausch und/oder einen kleinen Stammtisch. Wenn es passt bin ich auch für eine gegenseitige Vertretung offen.

Ich komme aus 88239 Wangen im Allgäu und würde mich sehr über den ein oder anderen Kontakt freuen.

Viele Grüße,
Kathrin
kathrin wissel ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 22:07   #2
Moderator
 
Benutzerbild von HorstD
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Duisburg, Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 5,773
Standard

Die Wahrscheinlichkeit, dass die örtliche Betreuungsbehörde Hinweise auf Kollegen vor Ort geben kann, dürfte deutlich größer sein.
__________________
Mit vielen Grüßen
Horst Deinert

Weitere Infos:

https://www.lexikon-betreuungsrecht.de
HorstD ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39