Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Fernkurs Fernlehrgang Einsendeaufgabe Beckakademie

Dies ist ein Beitrag zum Thema Fernkurs Fernlehrgang Einsendeaufgabe Beckakademie im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Bis zur ersten Einsendeaufgabe brauche ich auch noch etwas Zeit. Versuche mich täglich 2 Stunden hinzusetzen, aber da das nicht ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.10.2021, 14:37   #11
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 10.10.2021
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Standard

Bis zur ersten Einsendeaufgabe brauche ich auch noch etwas Zeit. Versuche mich täglich 2 Stunden hinzusetzen, aber da das nicht immer klappt, wird wohl am Wochenende gebüffelt 😀
SPBB ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2021, 23:02   #12
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 28.06.2019
Beiträge: 28
Standard

Hallo Reddusk,


machst du den Kurs "Berufsbetr...." mit Hochschulzertifikat (Hzk) oder ohne?


Ich mache den Kurs mit Hzk, habe mich leider nur noch für Nov. '22 zur Prüfung anmelden können....


Vor gut 2 Wochen auch erst die erste Einsendeaufgabe eingereicht, aber bereits das Ergebnis erhalten und mir 2,5 bestanden.



LG Lesefreund
Lesefreund ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2021, 13:35   #13
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 10.10.2021
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

ich mache ihn ohne Hochschul-Zertifikat.
Die Note für die 1. Einsendeaufgabe müsste jetzt die Tage kommen. Bei der 2 Einsendeaufgabe, verzweifle ich ein wenig Recht ist halt nicht jedem recht
Reddusk ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 19:38   #14
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 10.10.2021
Beiträge: 3
Standard

Hab die Klasur zurück..puh.. ne 3,7 ist jetzt nicht der Hit.
Ich bin wohl zu knapp mit den Antworten
Reddusk ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2021, 08:38   #15
Moderator
 
Benutzerbild von HorstD
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Duisburg, Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 3,214
Standard

Zitat:
Zitat von Reddusk Beitrag anzeigen
Hab die Klasur zurück..puh.. ne 3,7 ist jetzt nicht der Hit.
Ich bin wohl zu knapp mit den Antworten
Meine Vermutung: wahrscheinlich war das eine Klausur, die im Gutachtenstil beantwortet werden sollte (und nicht im Urteilsstil). Beim Gutachtenstil nimmt man nicht die Antwort vorweg, sondern prüft alle (theoretisch) denkbaren Lösungen durch „es könnte sein, dass…“ Auch wenn man aufgrund Berufserfahrung bereits weiß, dass das nicht die richtige Antwort ist. Denn man soll den Gedankengängen folgen. In der Praxis bewährt sich das vor allem, wenn man 2 ähnliche Sachverhalte vergleicht und meint, die Lösungen im neuen Fall müsse wie im alten sein, dabei aber ein kleines und vielleicht wichtiges Detail übersieht. Es geht also um die Klarheit der Überlegung.
__________________
Mit vielen Grüßen
Horst Deinert

Weitere Infos:
http://www.bundesanzeiger-verlag.de/...iki/Hauptseite
HorstD ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beckakademie, fernkurs, fernlehrgang, kurs, lehrgang

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37