Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Fernkurs Fernlehrgang Einsendeaufgabe Beckakademie

Dies ist ein Beitrag zum Thema Fernkurs Fernlehrgang Einsendeaufgabe Beckakademie im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Hallo ihr lieben Ich mache gerade den fernkurs bei der beckakademie. Finden sich denn hier Gleichgesinnte mit denen man sich ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.08.2021, 13:18   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 17.02.2021
Ort: Bayern
Beiträge: 4
Standard Fernkurs Fernlehrgang Einsendeaufgabe Beckakademie

Hallo ihr lieben

Ich mache gerade den fernkurs bei der beckakademie. Finden sich denn hier Gleichgesinnte mit denen man sich ein wenig austauschen könnte? Oder vllt sogar jemand der den Kurs bereits absolviert hat?

Liebe Grüße
Anni123 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2021, 20:57   #2
Einsteiger
 
Registriert seit: 22.06.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 21
Standard

Hallo,
Ich beginne den Kurs am Montag...
LG
HeikeX ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 19:27   #3
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 28.06.2019
Beiträge: 28
Standard Fernlehrgang Beckakademie

Hallo Anni123,


-Ich mache gerade den fernkurs bei der beckakademie. Finden sich denn hier Gleichgesinnte mit denen man sich ein wenig austauschen könnte? Oder vllt sogar jemand der den Kurs bereits absolviert hat?-



Ich arbeite seit gut 2 Jahren als Betreuer und habe im Juni dieses Jahres den Kurs bei der Beck begonnen.
Es wird dazu ein 2-tägiges Einführungs-Webinar zur Subsumtionstechnik angeboten.

Konntest du bereits daran teilnehmen? Es ist absolut empfehlenswert, wenn man mit dieser Technik nicht vertraut ist.


LG
Lesefreund ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 20:41   #4
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 12.12.2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 207
Standard

Ich bin auch dabei. Habe mich jetzt für Februar für die Prüfung angemeldet, damit ich endlich mal vorankomme.
Einwilligungsvorbehalt ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2021, 12:35   #5
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 28.06.2019
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von Einwilligungsvorbehalt Beitrag anzeigen
Ich bin auch dabei. Habe mich jetzt für Februar für die Prüfung angemeldet, damit ich endlich mal vorankomme.

Dann hast du wohl schon nahezu alle 12 Lernbriefe oder wie weit bist du mit dem Stoff?



LG
Lesefreund ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2021, 20:10   #6
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 12.12.2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 207
Standard

Kommt darauf an, was Du mit "haben" meinst. Im Regal stehen sie bis Nr. 9, gelesen habe ich ca. 5 und mit den Einsendeaufgaben ... na ja, das ist ja der Hauptgrund dafür, dass ich mich angemeldet habe. Jetzt gibt es einen Termin, bis zu dem ich fertig sein muss.
Einwilligungsvorbehalt ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2021, 13:45   #7
Einsteiger
 
Registriert seit: 22.04.2020
Ort: NRW
Beiträge: 13
Standard

Hallo zusammen,


ich habe auch grade angefangen den Kurs zu machen. Ich wäre auch an einem Autausch interessiert?



VG
legal-guardian2020 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 14:21   #8
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 10.10.2021
Beiträge: 3
Standard

Hallo.

Hab gerade angefangen mit dem Beck Kurs.
Zertifizierter berufsbeteuer. Schreibt mich gerne an.

Die 1 Aufgabe habe ich gestern eingesendet. Drückt mir die Daumen
Reddusk ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2021, 06:21   #9
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 10.10.2021
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Standard

Guten Morgen ,
Ich habe auch letzte Woche mit dem Lehrgang begonnen. Ist von euch jemand am 5.11 beim Webinar dabei ?
SPBB ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2021, 14:12   #10
Einsteiger
 
Registriert seit: 22.04.2020
Ort: NRW
Beiträge: 13
Standard

Hallo,


ja ich bin auch am 05.11. angemeldet. Habe auch grade angefangen und bin quasi noch im "Lesemodus"....
legal-guardian2020 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beckakademie, fernkurs, fernlehrgang, kurs, lehrgang

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37