Dies ist ein Beitrag zum Thema Begründung für Berufsbetreuung im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Nö, kein Denktunnel. Und auch kein Ponyhof, wie Fara so schön schreibt. Übrigens auch kein Ponyhof für das Gericht.
Zitat:
...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#11 | |
|
Forums-Geselle
Registriert seit: 13.05.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 77
|
Nö, kein Denktunnel. Und auch kein Ponyhof, wie Fara so schön schreibt. Übrigens auch kein Ponyhof für das Gericht.
Zitat:
"Personen, die im Sinne der Bestimmung des § 1897 Abs. 6 Satz 2 BGB geeignet erscheinen und/oder gewillt wären, die Betreuung außerhalb der Berufsausübung zu führen, sind hier nicht in Erscheinung getreten." Und aus die Maus. Geändert von acmhh (22.06.2014 um 02:50 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abrechnung, amtsgericht, begründung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|