Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Zum Totlachen- Datenschutz

Dies ist ein Beitrag zum Thema Zum Totlachen- Datenschutz im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Das ist aber jetzt ein Scherz Imre!?!?...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.10.2018, 08:59   #11
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,654
Standard

Das ist aber jetzt ein Scherz Imre!?!?
__________________
Die meisten Probleme lösen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 20:22   #12
Admin/Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von Imre Holocher
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 6,216
Standard

Moin Boomer

Natürlich ist das ein Scherz, was denn sonst.
Allerdings kann ich mir durchaus den einen oder den anderen Arzt vorstellen, der sich in der Heilkunde auskennt, aber im Datenschutz nicht, auch sonst nicht der Hellste ist und so einen Spruch bringen könnte. (Bzw. seine unterbelichtete Praxishilfe)...
Menschen gibt es überall.

MfG

Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen
und daraus zu lernen.
Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen.
Imre Holocher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 21:05   #13
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 14.02.2016
Beiträge: 160
Standard

Ich bin gestern aufgefordert worden, den Krankenhausbericht einer Betreuten aus dem Krankenhaus abzuholen und ins Heim zu bringen.

Das war angeblich die Bedingung zu ihrer gewünschten Entlassung. Die arme Frau müsse sonst solange in der Klinik bleiben, bis die Post im Heim angekommen sei.
Faxen ging angeblich nicht wegen des Datenschutzes.

Hab ich natürlich nicht gemacht. Dann ging das Faxen doch....
sonnyblue3 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23