Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Situation der Betreuer/innen (https://www.forum-betreuung.de/situation-betreuer-innen/)
-   -   HELP Akademie München - besucht jemand den Betreuerkurs? (https://www.forum-betreuung.de/situation-betreuer-innen/16349-help-akademie-muenchen-besucht-jemand-betreuerkurs.html)

michaela mohr 12.12.2019 12:48

Zitat:

Ich kann nur jedem, der diese Fortbildung anstrebt, anraten, sich bestens vorzubereiten auf diesen anspruchsvollen Job.

Sollte das nicht besser heissen:
Ich kann nur jedem, der diese Tätigkeit anstrebt, anraten sich bestens vorzubereiten?


Nix für Ungut.

Jo-Meile 15.01.2020 17:33

Help Akademie Berufsbetreuer Ausbildung
 
Michaela,
sorry, Du hast mich zurecht korrigiert.
So schnell geht das und der Inhalt steht im falschen Kontext.
Ansonsten ist das keine Werbung sondern meine Meinung.
LG
Jo

ufzeer 15.01.2020 18:45

Zitat:

Zitat von michaela mohr (Beitrag 122893)
Sollte das nicht besser heissen:
Ich kann nur jedem, der diese Tätigkeit anstrebt, anraten sich bestens vorzubereiten?


Nix für Ungut.

Sollte das nicht besser heißen:
Ich kann nur jedem, der diese Tätigkeit anstrebt, anraten sich einen VERNÜNFTIGEN Schulungsanbieter (Weinsberger, IPH) zu suchen, um sich bestens vorzubereiten?

michaela mohr 15.01.2020 19:59

Menno, muss das Ding immer wieder hochgeholt werden- obwohl du recht hast.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23