Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Heim oder andere Lösung möglich?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Heim oder andere Lösung möglich? im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Zitat von Boomer da hilft dir auch weglaufen nix mehr Hab ich schon. Attest vom HA ging heute per ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.01.2020, 23:17   #11
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 835
Standard

Zitat:
Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
da hilft dir auch weglaufen nix mehr


Hab ich schon. Attest vom HA ging heute per Fax ans Gericht hinterher.

Prima, dann drücke ich die Daumen für baldigen Erfolg.
(Hinterkopf wäre bei mir die erfolgversprechendere Variante )
Flafluff ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 23:35   #12
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,851
Standard

Imre You made my day . Aber nur, wenn ich meinem Gesprächspartner das "Tätäää Tätäää Tätäää " auch laut vorspielen darf.

Es stimmt. Mir geht im Moment vieles nicht mehr so leicht am Allerwertesten vorbei. Aber es wird auch wieder besser. Innere Einstellung ist alles. Ommmmmmm

Flafluff: ich stelle einen Antrag bei den Admins auf einen "Hinterkop-schlag-Smilie"
__________________
Die meisten Probleme lösen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 20:32   #13
Admin/Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von Imre Holocher
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 6,590
Standard

Moin Boomer

Zitat:
Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
Imre You made my day . Aber nur, wenn ich meinem Gesprächspartner das "Tätäää Tätäää Tätäää " auch laut vorspielen darf.
Nimm ein Kazoo, das ist leiht und geht prima.
Für die ganz tauben Nüsse geht auch eine Vuvuzela
(und Ohrenstöpsel für dich selber)

MfG

Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen
und daraus zu lernen.
Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen.
Imre Holocher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23