Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Ist es bei euch im Moment auch so ruhig ... ?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Ist es bei euch im Moment auch so ruhig ... ? im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Kaum Post, kaum Anrufe......


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.07.2020, 14:34   #1
Club 300
 
Registriert seit: 22.11.2017
Beiträge: 397
Standard Ist es bei euch im Moment auch so ruhig ... ?

Kaum Post, kaum Anrufe...
zwerg1978 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 15:30   #2
Routinier
 
Benutzerbild von HorstD
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1,813
Standard

Das nennt man Sommerloch.
__________________
Mit vielen Grüßen
Horst Deinert

Weitere Infos:
http://www.bundesanzeiger-verlag.de/...iki/Hauptseite
HorstD ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 15:46   #3
Club 300
 
Registriert seit: 22.11.2017
Beiträge: 397
Standard

Dann liebe ich dieses Sommerloch
zwerg1978 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 17:50   #4
Admin/Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von Imre Holocher
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 6,874
Standard

Von der Corona-Lücke ins Sommerloch...
keine Bange, das Chaos ist immer und überall
und manchmal macht es eine kleine Pause.
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen
und daraus zu lernen.
Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen.
Imre Holocher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 09:05   #5
§§Reiterin; manchmal Mod
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: hinterm siebten Berg die dritte links
Beiträge: 1,442
Standard

Zitat:
Zitat von Imre Holocher Beitrag anzeigen
Von der Corona-Lücke ins Sommerloch...
keine Bange, das Chaos ist immer und überall
und manchmal macht es eine kleine Pause.
… um Anlauf zu nehmen … und es dann richtig krachen zu lassen …


__________________
Die Benutzung der Suchfunktion ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen!

Lieber Gott gib mir die Gnade, dass ich das Monster verwandel in Mozzarellamarmelade!!
Fara ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 10:14   #6
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 2,139
Standard

Hallo,


auch eher etwas ruhiger bei mir. Dies dürfte aber in erster Linie daran liegen, dass ich seit längerem keine Neufälle mehr angenommen habe. Ich kenne aber auch KollegInnen, die - gerade wg. neuer Fälle - auch in Corona-Zeiten (incl. Sommerloch) heftigst schwimmen - die Bedauerlichen.
Wie wir aber auch alle wissen, soll man da nix beschreien.....


mfg
__________________
Optimismus ist nur ein Mangel an Information
(Heiner Müller)
carlos ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 12:59   #7
Admin/ Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 11,633
Standard

Zitat:
Dies dürfte aber in erster Linie daran liegen, dass ich seit längerem keine Neufälle mehr angenommen habe
Geht mir auch so und ausserdem wirkt der Corona Nutzen noch nach. Da konnte ich einfach viel wegschaffen was sonst nach hinten verschoben wurde und ein schlechtes Gewissen gemacht hat.



Inzwischen sind wegen Corona zwar 4 in der Psychiatrie aber da zahlt sich das Altfall-Prinzip aus.

"Wir" kennen uns auch in Krisenzeiten sehr lange was dazu geführt hat dass von vieren nur einer kurz einen Beschlus brauchte und alles ziemlich gemütlich über die Bühne ging/geht.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 11:24   #8
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 20.12.2018
Ort: im schönen Weserbergland
Beiträge: 206
Standard

Moin,

bei mir ist es auch sehr ruhig. Ich habe seit vier Wochen den AB an und verweise auf meine Urlaubsvertretung

Montag ist leider Schluss...ein Kilo Post liegt hier schon, heute nach Postlagerung eingetroffen...E-Mails und AB-Band schaue/höre ich mir vorsichtshalber mal erst Montag an.

Grüße ins Sommerloch Florian
Florian ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2020, 12:00   #9
Volunteer
 
Benutzerbild von Chrissi
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard Ist es bei euch auch so ruhig?

Ja, bei mir ist es auch sehr ruhig. Halt eben Sommerloch.
__________________
LG
Chrissi
Chrissi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23