Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Erreichbarkeit bei Betreuungstätigkeit im Nebenjob

Dies ist ein Beitrag zum Thema Erreichbarkeit bei Betreuungstätigkeit im Nebenjob im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo Horst, Zitat: Zitat von HorstD Ich finde aber, dass du jetzt ziemlich schnell die Fahne hisst. Wie gesagt, ich ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.09.2020, 15:21   #21
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 22.08.2020
Ort: am Rande einer großen Stadt
Beiträge: 25
Standard

Hallo Horst,

Zitat:
Zitat von HorstD Beitrag anzeigen
Ich finde aber, dass du jetzt ziemlich schnell die Fahne hisst.
Wie gesagt, ich habe im letzten halben Jahr gründlich recherchiert. Alleine in den von Dir in dieser unserer Unterhaltung empfohlenen Threads findest Du mehrere, nicht ungewichtige Hürden beim Berufsstart als Betreuerin.
Zudem befindet sich meine Freundin gerade in der praktischen "Erprobungsphase". Der Kontakt zur Betreuungsbehörde ist unbefriedigend, um es kurz zu sagen und milde auszudrücken.


Zitat:
Zitat von HorstD Beitrag anzeigen
Ich vermute doch, dein uesprünglicher Wunsch hatte auch etwas mit Unzufriedenheit im jetzigen Beruf zu tun. Was ist denn jetzt für dich die (vermeintlich) bessere Alternative?
Ich habe den Beruf der Betreuerin als EINE mögliche Alternative gesehen, die in meinen Augen mit einigen Vorteilen verbunden ist. Mittlerweile überwiegen für mich die Nachteile.

Viele Grüße
Andrea

Geändert von AndreaSö (17.09.2020 um 16:23 Uhr)
AndreaSö ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39