Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Fragen zum Rechtsverhältnis Betreuungsverein

Dies ist ein Beitrag zum Thema Fragen zum Rechtsverhältnis Betreuungsverein im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Nabend und sorry für die verspätete Antwort. War ein bißchen am Kränkeln. @Horst und Michaela Alles gut, ich kann eure ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.02.2022, 23:07   #11
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 03.12.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 124
Standard

Nabend und sorry für die verspätete Antwort. War ein bißchen am Kränkeln.

@Horst und Michaela
Alles gut, ich kann eure Aussagen voll nachvollziehen, nur hier in diesem Fall war mir die Reaktion ein bißchen zu hart.
Ich bin auch jemand der wenn er den "Raum" betritt erstmal Moin, Hallo oder whatever sagt und sich kurz vorstellt bevor ich um etwas bitte oder ähnliches ... Ist auch sicherlich Erziehungssache
Mich stört es also auch wenn ich sowas erlebe oder wie hier oder auch in anderen Foren lese.

Ihr als Mods habt da sicher auch nochmal eine andere oder sagen wir umfangreichere Sichtweise drauf. Letztendlich müsst ihr ja auch auf die Stimmung hier achten und darauf den Laden am Laufen zu halten. Und ihr seid ja auch für Dinge die hier hinter den Kulissen laufen zuständig und verantwortlich ... die rechtlichen, Datenschutz, usw. ...
Das ist sicher ein großer Aufwand und wird selten anerkannt. Daher auch mal ein "Danke schön" an dieser Stelle für dieses informative Forum und die Mühe die dahinter steckt

VG Andy
andy9118 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39