Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Spritpreise - Auswirkungen auf Eure Arbeit

Dies ist ein Beitrag zum Thema Spritpreise - Auswirkungen auf Eure Arbeit im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Zitat von HorstD Sachen an Behörden und Gerichte nur einmal wöchentlich gesammelt senden - oder einen größeren Umschlag selbst ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.03.2022, 14:02   #11
Routinier
 
Registriert seit: 25.06.2021
Ort: zwischen NRW & Niedersachsen
Beiträge: 1,284
Standard

Zitat:
Zitat von HorstD Beitrag anzeigen
Sachen an Behörden und Gerichte nur einmal wöchentlich gesammelt senden - oder einen größeren Umschlag selbst einwerfen - wenns auf dem Weg liegen sollte,
Genau das geht bei größeren Behörden und Unternehmen gern schief, daher erscheint mir ein Fax pro Angelegenheit am sinnigsten.
Mächschen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2022, 19:19   #12
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Zitat:
daher erscheint mir ein Fax pro Angelegenheit am sinnigsten.

Oh oh damit kann man eine Geschäftstelle mal eher zum Erliegen bringenFreunde macht man sich damit (bei Gericht) eher auch nicht. Ich weiss, ich weiss...einigen ist das egal.
Mir z.B. nicht denn für mich ist gute Zusammenarbeit nicht nur für den hohlen Zahn.


Eine wirkliche Lösung oder praktikable Änderung für den ländlichen Raum ist mir allerdings auch noch nicht eingefallen.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2022, 19:35   #13
Routinier
 
Registriert seit: 25.06.2021
Ort: zwischen NRW & Niedersachsen
Beiträge: 1,284
Standard

Kommt drauf an, bei elektronischen Gerichtsakten wäre das schon fast optimal, wobei ich nicht sagte, dass man dem Gericht unbedingt alles Faxen sollte...
Mächschen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2022, 19:56   #14
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: NRW
Beiträge: 118
Standard

Ich fahre mit Gas (immer noch sehr erschwinglich) und auch nur wenn es sein muss. Also längere Strecken ins Umland oder sehr schlechtes Wetter. Sonst gern Fahrrad / ÖPNV.

Die meisten meiner Klienten haben ein Telefon und können es bedienen. Ich steh da nicht alle 4 Wochen auf der Matte und gucke, ob ein Bild schief hängt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also nein, persönlich/betrieblich recht irrelevant, was da grade teurer wird. Ich habe so viel gespart während der Pandemie (Restaurants, Konzerte, etc.). Da ist noch Luft nach oben falls der Kaffee oder das Porto teurer wird.

Für die Betroffenen sieht es natürlich anders aus: erheblich Preissteigerungen bei Wohnraum, Heizkosten, Grundnahrungsmitteln, ÖPNV. Aber das ist nichts Neues sonder läuft seit Jahren. Spritkosten sind auf kaum einer Sorgenliste bei den Betroffenen hier.
bisanne ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39