Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Umfrage als Teil meiner Bachelorarbeit

Dies ist ein Beitrag zum Thema Umfrage als Teil meiner Bachelorarbeit im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Die Umfrage befand sich in einem geschlossenen Bereich. Damit sie mehr Verbreitung und Teilnahme finden kann wird sie auch hier ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.06.2022, 07:52   #1
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard Umfrage als Teil meiner Bachelorarbeit

Die Umfrage befand sich in einem geschlossenen Bereich. Damit sie mehr Verbreitung und Teilnahme finden kann wird sie auch hier eingestellt.
Sie stammt vom Teilnehmer @torstenkarsten - nur zur Info.


Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
da ich zu Beginn meiner Tätigkeit als Berufsbetreuer vom Revisor des Landgerichtes von "B" auf "A" runtergestuft wurde und das "in den Sack hauen" nicht in Frage kam, habe ich mir gedacht nun erst Recht und habe das Studium "Berufbetreuer mit dem Abschluss "Bachelor of Arts" begonnen. Dazu gab es auch schon mehrere Beiträge.

Inzwischen bin ich nun im letzten Semester und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zu dem Thema:

Das Berichtswesen als Instrument der gerichtlichen Aufsicht nach der Reform des Betreuungsrechts zum 01.01.2023. Ist Case Management ein geeignetes Mittel um den Anforderungen gerecht zu werden?

Ein Teil dieser Bachelorarbeit ist eine Umfrage zu dem Thema. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen würden um ein möglichst breites Bild zu bekommen.

Das Ganze ist völlig anonym. Die Umfrage ist bis zum 30.06.2023 online. Es sind nur 7 Fragen und dauert höchstens 3 Minuten.

Wer Interesse an dem Ergebnis der Umfrage hat, bitte einfach hier kommentieren, ich werde dann versuchen das PDF weiterzuleiten.

Hier der Link zur Umfrage.

https://www.empirio.de/s/aydH3ZUur1

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2022, 15:16   #2
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 30.07.2018
Ort: Bayern
Beiträge: 118
Standard

Ich habe gerne mitgemacht. LG
__________________
Berufsbetreuerin (Start 11/19)
Alexa2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2022, 04:49   #3
Einsteiger
 
Benutzerbild von Doro73
 
Registriert seit: 16.09.2021
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Standard

auch mitgemacht
__________________
Herzliche Grüße

Doro 🙃

PS : Gemeinsam geht mehr
Doro73 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2022, 23:47   #4
Stammgast
 
Registriert seit: 20.12.2018
Ort: NRW
Beiträge: 667
Standard

Das war ja übersichtlich Viel Erfolg @torstenkarsten. Wer nach sechs, sieben Semestern noch Lust auf Fallmanagement hat, wird es sicherlich gut packen


Ergebnis gerne hier posten! MfG Florian
Florian ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39