Dies ist ein Beitrag zum Thema BdB 'Umzug' im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo und Guten Abend.
Ich bin selbstständiger EDV-Techniker und führe derzeit eine Umstellung von Windows-XP auf Win7/Win8 bei einem Kunden ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
17.02.2014, 19:56 | #1 |
Neuer Gast
Registriert seit: 17.02.2014
Beiträge: 1
|
BdB 'Umzug'
Hallo und Guten Abend.
Ich bin selbstständiger EDV-Techniker und führe derzeit eine Umstellung von Windows-XP auf Win7/Win8 bei einem Kunden durch. Mein Anliegen richtet sich an technisch versierte Benutzer der Software 'BdB at work'. Telefonate mit LOGOdata haben bereits (ohne Erfolg) stattgefunden. Der 'Umzug' der Bewegungsdaten hat problemlos funktioniert. (Ordner DATA, TEXTE und VORLAGEN) Mir geht es jetzt um die Formulare (ausfüllbare PDF-Dateien) unter den 'Shared'-Ordner: Nach der Neu-Installation von BdB war hier lediglich der Unterordner 'Rundfunkbeiträge' vorhanden. Weitere Ordner von PC1 auf PC2 kopiert - dort aber nicht von BdB erkannt. Muss in BdB noch irgend etwas unternommen werden, damit die (kopierten) Dokumente verwendet werden können? Viele Grüße und Danke... ...Woifi |
Lesezeichen |
Stichworte |
bdb@work |
|
|