Dies ist ein Beitrag zum Thema online banking im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat:
Ich nutze VR Networld der Volksbanken..kostet 20 Euro im Jahr...funktioniert gut
Die Kosten sind regional sehr unterschiedlich, wir bezahlen ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
01.10.2015, 17:01 | #11 | |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
|
Zitat:
Funktionieren tut es gut, auch bei einer Kontenanzahl im dreistelligen Bereich. Und es ist auch noch multibankenfähig. Gruß, Andreas
__________________
---------------- |
|
01.10.2015, 18:29 | #12 |
Club 300
Registriert seit: 19.01.2014
Beiträge: 331
|
Jo..deshalb nutze ich es ja
Kann sein, dass der Preis unterschiedlich ist...aber der ist ja eh so gering, dass es da auch nnicht mehr drauf an kommt... |
05.10.2015, 10:16 | #13 |
Routinier
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
|
Muss mal den Beitrag wieder hoch holen.
Habe mir inzwischen Starmoney geholt und komme so gar nicht damit zurecht. Die kontostände sind nie aktuell, teils 3 Wochen im Rückstand. Gerade jetzt zum Monatsanfang stimmt nichts. Überall werden die Kontostände von Anfang bis Mitte September angezeigt. Hat das Problem noch jemand oder mache ich was falsch? Lg Boomer |
05.10.2015, 13:29 | #14 |
Club 300
Registriert seit: 19.01.2014
Beiträge: 331
|
Ich kann bei meinem VR Networld wann immer ich will aktualisieren..kannst Du das da nicht ?
|
05.10.2015, 20:33 | #15 |
Schwaadlappe
Registriert seit: 15.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 316
|
Boomer, ich würde behaupten das Du mit Starmoney irgendetwas falsch machst. Ich habe das Program auch und kann, wenn ich will, jeden Tag aktuell schalten. Ich benutze es auch für meine Konten und wickle alles finanzielle über SM ab...
__________________
Ich hab jetzt weder die Zeit noch die Buntstifte um Dir das genau zu erklären. |
06.10.2015, 10:39 | #16 |
Routinier
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
|
Hm. Ok. Dann schon mal danke. Ich wurschtle mich dann wohl nochmal durch um den Fehler zu finden.
|
06.10.2015, 13:52 | #17 |
Schwaadlappe
Registriert seit: 15.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 316
|
Die haben übrigens auch einen guten Telefonsupport mit teamviewer, falls gewünscht.
__________________
Ich hab jetzt weder die Zeit noch die Buntstifte um Dir das genau zu erklären. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|