Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

online banking

Dies ist ein Beitrag zum Thema online banking im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Ich nutze VR Networld der Volksbanken..kostet 20 Euro im Jahr...funktioniert gut Die Kosten sind regional sehr unterschiedlich, wir bezahlen ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.10.2015, 17:01   #11
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Zitat:
Ich nutze VR Networld der Volksbanken..kostet 20 Euro im Jahr...funktioniert gut
Die Kosten sind regional sehr unterschiedlich, wir bezahlen 29 € einmalig inkl. Hotline.

Funktionieren tut es gut, auch bei einer Kontenanzahl im dreistelligen Bereich. Und es ist auch noch multibankenfähig.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 18:29   #12
Club 300
 
Registriert seit: 19.01.2014
Beiträge: 331
Standard

Jo..deshalb nutze ich es ja
Kann sein, dass der Preis unterschiedlich ist...aber der ist ja eh so gering, dass es da auch nnicht mehr drauf an kommt...
Miezekatze ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 10:16   #13
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Muss mal den Beitrag wieder hoch holen.

Habe mir inzwischen Starmoney geholt und komme so gar nicht damit zurecht. Die kontostände sind nie aktuell, teils 3 Wochen im Rückstand. Gerade jetzt zum Monatsanfang stimmt nichts. Überall werden die Kontostände von Anfang bis Mitte September angezeigt.

Hat das Problem noch jemand oder mache ich was falsch?

Lg
Boomer
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 13:29   #14
Club 300
 
Registriert seit: 19.01.2014
Beiträge: 331
Standard

Ich kann bei meinem VR Networld wann immer ich will aktualisieren..kannst Du das da nicht ?
Miezekatze ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 20:33   #15
Schwaadlappe
 
Benutzerbild von Kölsche Jung
 
Registriert seit: 15.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 316
Standard

Boomer, ich würde behaupten das Du mit Starmoney irgendetwas falsch machst. Ich habe das Program auch und kann, wenn ich will, jeden Tag aktuell schalten. Ich benutze es auch für meine Konten und wickle alles finanzielle über SM ab...
__________________
Ich hab jetzt weder die Zeit noch die Buntstifte um Dir das genau zu erklären.
Kölsche Jung ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 10:39   #16
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Hm. Ok. Dann schon mal danke. Ich wurschtle mich dann wohl nochmal durch um den Fehler zu finden.
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 13:52   #17
Schwaadlappe
 
Benutzerbild von Kölsche Jung
 
Registriert seit: 15.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
Hm. Ok. Dann schon mal danke. Ich wurschtle mich dann wohl nochmal durch um den Fehler zu finden.
Die haben übrigens auch einen guten Telefonsupport mit teamviewer, falls gewünscht.
__________________
Ich hab jetzt weder die Zeit noch die Buntstifte um Dir das genau zu erklären.
Kölsche Jung ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39