Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Windows 10

Dies ist ein Beitrag zum Thema Windows 10 im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Guten Morgen ! Nutzt jemand von euch bdb at work unter Windows 10 ? Ich bin ja auf der Suche ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.2015, 09:53   #1
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 12.04.2015
Beiträge: 45
Standard Windows 10

Guten Morgen !

Nutzt jemand von euch bdb at work unter Windows 10 ?
Ich bin ja auf der Suche nach Software und Laptop...Als Software habe ich bdb at work Ehrenamt ins Auge gefasst. Und um zu testen, ob das auch unter Windows 10 läuft, habe ich mir mal den Laptop von meinem Schwager geborgt... installieren kann ich es zwar, aber öffnen läßt es sich leider nicht . Hab mal einen Screenshot mit angehängt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

Danke euch. Und einen schönen Samstag.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot 2015-07-31 22.31.01.jpg‎ (13.8 KB, 16x aufgerufen)
Da Na ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 19:16   #2
Schwaadlappe
 
Benutzerbild von Kölsche Jung
 
Registriert seit: 14.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 316
Standard

Ich arbeite mit BT-Prof...und warte erst einmal die Antwort auf meine Anfrage diesbzgl. ab...
Kölsche Jung ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 20:04   #3
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

wer sich jetzt schon Windows 10 runterlädt ist sehr kühn. Da sind noch so viele Bugs drin, vielleicht wäre abwarten in dem Fall besser bis es gut gewartet ist.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 20:27   #4
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Ich würde damit auch warten bis die Kinderkrankheiten raus sind . Man kann es ja ein Jahr kostenlos updaten .
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:21   #5
Held der Arbeit
 
Registriert seit: 03.07.2013
Ort: Bürostandort Oldenburg/Niedersachsen
Beiträge: 404
Standard

Aus der Ferne immer schwer.
Zugrisssproblem heißt Daten nicht vorhanden oder Daten nicht erreichbar (Rechteproblem).
Hotline könnte helfen uns sollte Interesse an Erfahrungen mit Win10 haben.

Auf die Schnelle würde ich mal den Installationsort verändern und neu instalieren. Nicht unter Programme sondern in einem eigenen Verzeichnis unter c:\ oder d:\
__________________
--> Das Leben bleibt spannend
K.Wagner ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:21   #6
Held der Arbeit
 
Registriert seit: 03.07.2013
Ort: Bürostandort Oldenburg/Niedersachsen
Beiträge: 404
Standard

Aus der Ferne immer schwer.
Zugriffsproblem heißt Daten nicht vorhanden oder Daten nicht erreichbar (meist Rechteproblem).
Hotline könnte helfen uns sollte Interesse an Erfahrungen mit Win10 haben.

Auf die Schnelle würde ich mal den Installationsort verändern und neu instalieren. Nicht unter Programme sondern in einem eigenen Verzeichnis unter c:\ oder d:\
__________________
--> Das Leben bleibt spannend
K.Wagner ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 19:59   #7
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von grauerblitz
 
Registriert seit: 15.10.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 83
Standard

hallo, ich war natürlich einer der Ungeduldigen und habe Win10 sofort installiert. Seit dem habe ich einen andauernd blinkenden Mauszeiger . Habe das Net schon durchgestöbert, aber noch keinen Grund gefunden. Na ja, nächste Woche kommt mein Sohn und der kann sich dem Problem mal annehmen.
Aber vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich diesen Blinker wieder wegbekomme. Ich wäre Euch dankbar.

Gruß Walter
__________________
Manchmal gehts nicht anders
grauerblitz ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 16:44   #8
Admin/Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von Imre Holocher
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 8,593
Standard

Moin Grauerblitz

Schau das letzte Emoticon in Deinem Text an.
Dann hast Du auch schon den Tipp...

Never change the running System.
Sagen alle IT-Profis.

MfG

Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen
und daraus zu lernen.
Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen.
Imre Holocher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 06:45   #9
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von grauerblitz
 
Registriert seit: 15.10.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 83
Standard

__________________
Manchmal gehts nicht anders
grauerblitz ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 17:55   #10
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von grauerblitz
 
Registriert seit: 15.10.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 83
Standard

:Lau ghHard:

JiPiiiiiiiiiiihh ich habe wieder einen normalen, nicht blinkenden Mauszeiger. Bin selbst drauf gekommen.
Ich habe einfach mal die Programme deinstalliert, die ich kurz vor der Blinkerei installiert hatte. Und siehe da, es ist wieder alles normal. Warum und ob ein Programm diesen ,,Mist,, verursacht hat, weiß ich nicht.

Gruß Walter
__________________
Manchmal gehts nicht anders
grauerblitz ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39