Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Import Bankdaten im BT-Pr.....

Dies ist ein Beitrag zum Thema Import Bankdaten im BT-Pr..... im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Ich importiere jedes Konto einzeln. Da ist es aber für Berufsbetreuer eher nicht geeignet. Das Abrufen und Importieren von ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.01.2017, 14:50   #21
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,582
Standard

Zitat:
Ich importiere jedes Konto einzeln.
Da ist es aber für Berufsbetreuer eher nicht geeignet.

Das Abrufen und Importieren von 200 verschiedenen Konten dauert in unserer Bürogemeinschaft ca. 5 Min. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie lange es bei Einzelexporten dauern würde.
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 16:03   #22
Stammgast
 
Benutzerbild von mimi91
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 965
Standard

Ich habe Starmoney über Bt bezogen, zunächst im Test, dann mit Lizenz. Fragen werden von der Hotline beantwortet, und wie gesagt, im letzten Jahr wurden von Bt auch bereits Einführungskurse für Starmoney i. V. mit Bt angeboten.
mimi91 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 17:00   #23
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

ok super, dann ruf ich mal an . Danke.

Ja die Kurse hatte ich gesehen. Da ich in der Pampa wohne, leider alles viel zu weit weg und organisatorisch nicht gut zu schaffen
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 17:12   #24
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,582
Standard

Zitat:
Ja die Kurse hatte ich gesehen.
Und da fragst du hier seit Dezember nach anstatt mal die Hotline anzurufen??
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 20:56   #25
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

ähm nein.

Ich habe erst seit 2 Tagen Starmoney.

Hatte es früher schon mal als Testversion . Aber da gab's andere Probleme und so hab ich die Sache über ein Jahr lang erstmal zurück gestellt.
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 21:33   #26
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,582
Standard

Achso,

das hörte sich so an als hättest du das Programm schon länger.

Na dann viel Erfolg mit der Hotline.
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 19:30   #27
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Vielen Dank. Die Hotline war hilfreich

Zur Info für Interessierte: die Hotline von BT hilft bei Starmoney bei solchen Problemen weiter, die an BT gekoppelt sind . Wie hier Export und Import.

Auch bei allen anderen Problemen mit Starmoney darf man gerne bei BT anrufen. Sie können da zwar oft nicht selbst weiter helfen , hätten aber für jedes Problem einen passenden Ansprechspartner mit passender Telefonnummer
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 16:01   #28
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 15.09.2015
Ort: Wesermündung
Beiträge: 31
Standard

Mir haben die von BT eine PDF gesendet, wie das mit dem Export und Import klappt. Man muss beim ersten mal das Konto einzeln Importieren, danach kann man es auch automatisch abrufen lassen und Starmoney automatisch exportieren lassen.
LiMiX ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38