Dies ist ein Beitrag zum Thema Import Bankdaten im BT-Pr..... im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat:
Ich importiere jedes Konto einzeln.
Da ist es aber für Berufsbetreuer eher nicht geeignet.
Das Abrufen und Importieren von ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
#21 | |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,911
|
![]() Zitat:
![]() Das Abrufen und Importieren von 200 verschiedenen Konten dauert in unserer Bürogemeinschaft ca. 5 Min. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie lange es bei Einzelexporten dauern würde.
__________________
---------------- ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Routinier
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 1,071
|
![]()
Ich habe Starmoney über Bt bezogen, zunächst im Test, dann mit Lizenz. Fragen werden von der Hotline beantwortet, und wie gesagt, im letzten Jahr wurden von Bt auch bereits Einführungskurse für Starmoney i. V. mit Bt angeboten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Routinier
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
|
![]()
ok super, dann ruf ich mal an . Danke.
Ja die Kurse hatte ich gesehen. Da ich in der Pampa wohne, leider alles viel zu weit weg und organisatorisch nicht gut zu schaffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,911
|
![]() Zitat:
![]()
__________________
---------------- ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Routinier
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
|
![]()
ähm nein.
Ich habe erst seit 2 Tagen Starmoney. ![]() Hatte es früher schon mal als Testversion . Aber da gab's andere Probleme und so hab ich die Sache über ein Jahr lang erstmal zurück gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,911
|
![]()
Achso,
das hörte sich so an als hättest du das Programm schon länger. Na dann viel Erfolg mit der Hotline.
__________________
---------------- ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Routinier
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
|
![]()
Vielen Dank. Die Hotline war hilfreich
![]() Zur Info für Interessierte: die Hotline von BT hilft bei Starmoney bei solchen Problemen weiter, die an BT gekoppelt sind . Wie hier Export und Import. Auch bei allen anderen Problemen mit Starmoney darf man gerne bei BT anrufen. Sie können da zwar oft nicht selbst weiter helfen , hätten aber für jedes Problem einen passenden Ansprechspartner mit passender Telefonnummer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Forums-Azubi
Registriert seit: 15.09.2015
Ort: Wesermündung
Beiträge: 31
|
![]()
Mir haben die von BT eine PDF gesendet, wie das mit dem Export und Import klappt. Man muss beim ersten mal das Konto einzeln Importieren, danach kann man es auch automatisch abrufen lassen und Starmoney automatisch exportieren lassen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|