Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

BdB at work

Dies ist ein Beitrag zum Thema BdB at work im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir im Rhein Main Gebiet BdB at work erklären kann oder ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.04.2017, 17:10   #1
Neuer Gast
 
Registriert seit: 04.04.2017
Beiträge: 1
Standard BdB at work

Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem der mir im Rhein Main Gebiet BdB at work erklären kann oder auch nach einer guten Fortbildung.
Zum Hintergrund:
Ich arbeite in einem Verein der BdB at work seit ein paar Jahren hat aber nur eingeschränkt benutzt. Keiner hat sich wirklich damit befasst und auseinandergesetzt sondern mehr einfach mal hier und da probiert. Nun ist meine Aufgabe dieses Programm "nutzbar" zu machen und das Beste rauszuholen. Leider empfinde ich es nicht selbst erklärend und das Handbuch hat mich bis jetzt auch nicht wirklich weiter gebracht.
Wenn jemand einen Tipp hat oder jemanden kennt der jemanden kennt... wäre ich dankbar.
Vielen Dank.
UteSchu ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 18:30   #2
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Es gibt Fortbildungen die zu dem Programm buchbar sind, schau mal auf der Seite von Logo. Oder direkt hier: https://seminare.betreuung.de/termine/

Zur vollständigen Programmnutzung ist eine gescheite Schulung sicher sinnvoll, da das Programm sehr komplex ist und viele variable Möglichkeiten hat.
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39