Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Betreuungsdaten nachträglich ändern @work

Dies ist ein Beitrag zum Thema Betreuungsdaten nachträglich ändern @work im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo zusammen Ich habe dummerweise bei einigen meiner übernommenen Klienten das Übernahmedatum der Betreuung als Beginn der Betreuung in der ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.04.2018, 10:11   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 10.03.2018
Beiträge: 6
Standard Betreuungsdaten nachträglich ändern @work

Hallo zusammen

Ich habe dummerweise bei einigen meiner übernommenen Klienten das Übernahmedatum der Betreuung als Beginn der Betreuung in der Software vermerkt. Abrechnungstechnisch ja totaler Blödsinn.

Gibt es eine Möglichkeit diese Angaben nachträglich zu ändern?

Einfach die korrekten Daten eintragen funktioniert nicht. Zumindest sind die vorgesehenen Felder dazu gesperrt.

Vielen Dank
Niklas88 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 11:46   #2
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 4,103
Standard

Sowas muss bei dem Klienten im Betreuungsverlauf in der Abrechnung geändert werden, geht aber nur wenn noch keine Abrechnungen erfolgt sind.

Falls du es nicht hinkriegst empfehle ich dir die Hotline.
__________________
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
(Albert Einstein)


agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 12:01   #3
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 10.03.2018
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von agw Beitrag anzeigen
Sowas muss bei dem Klienten im Betreuungsverlauf in der Abrechnung geändert werden, geht aber nur wenn noch keine Abrechnungen erfolgt sind.

Falls du es nicht hinkriegst empfehle ich dir die Hotline.

Habe es gefunden. Hat geklappt. Vielen Dank!
Niklas88 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23