Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Technik, Arbeitssoftware (https://www.forum-betreuung.de/technik-arbeitssoftware/)
-   -   Paperport startet nicht mehr (https://www.forum-betreuung.de/technik-arbeitssoftware/15695-paperport-startet-nicht-mehr.html)

jansen.sven2018 03.07.2018 09:17

Paperport startet nicht mehr
 
Moin,


mein Paperport Professional 14 startet plötzlich nicht mehr.


Hab schon vieles erdenkliche versucht. Komplett gelöscht und neu installiert. Helfer-Programm von Paperport laufen lassen und alles davon reparieren lassen und dennoch....


es lässt sich nicht mehr öffnen.


Hatte von Euch jemand das Problem und konnte es lösen?


Ich hab schon gegoogelt und ich fürchte ein support wird mich nicht helfen, da das Progamm im Bundle mit dem Scanner "gekauft" wurde.


LG

michaela mohr 03.07.2018 11:48

Bei mir fast genauso, der Paper Port zerschiesst morgendlich den Drucker. Es scheint ein Up Date gegeben zu haben und jetzt stehe auch ich mit Kompartibilitätsproblemen da. Habs noch nicht gut lösen können, bin ebenfalls am probieren. Sorry:heul:

jansen.sven2018 03.07.2018 11:56

Dann sitzen wir im selben Boot. :3_8_14[1]::3_8_13[1]:
Danke für den Hinweis.

Mac67 04.07.2018 07:35

??
 
Das hier habt wahrscheinlich ihr schon probiert ?:
PaperPort hängt beim Start oder stürzt ab | PaperPort


Welche Fehlermeldung erscheint denn, bzw. erscheint überhaupt eine ?? Steht vielleicht etwas in der Ereignisanzeige ??

agw 04.07.2018 07:50

Zitat:

Ich hab schon gegoogelt und ich fürchte ein support wird mich nicht helfen, da das Progamm im Bundle mit dem Scanner "gekauft" wurde.
Wenn du es im Bundle erworben hast dann hast du auch eine gültige Lizenz und natürlich auch Anspruch auf Support.

jansen.sven2018 05.07.2018 08:57

Zitat:

Zitat von Mac67 (Beitrag 111762)
Das hier habt wahrscheinlich ihr schon probiert ?:
PaperPort hängt beim Start oder stürzt ab | PaperPort


Welche Fehlermeldung erscheint denn, bzw. erscheint überhaupt eine ?? Steht vielleicht etwas in der Ereignisanzeige ??


Hab ich schon gemacht bis keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Es erscheint nur das Startbildchen und nach kurzer Zeit ist es weg. Es öffnet sich danach dann eigentlich das Programm und man kann damit arbeiten. Aber nun ist das Startbildchen weg und kein Programm mehr da.:kommmalherfreundche

jansen.sven2018 05.07.2018 10:04

Ich hab todesmutig den Support angerufen.


Nach meiner Antwort zum Browser den ich benutze (Firefox) kannte man sofort das Problem. Ein Update des Browsers hat eine Eintragung in der Registry verändert, was zu meinem Problem geführt hatte.


Danke für Eure Anregungen.

Klauskm333 08.07.2018 19:46

Läuft jetzt Paperport wieder,wenn ja was hast du geändert?

hahawe 10.07.2018 08:29

@jansen.sven2018


Ich habe seit dem 30.06. das gleiche Problem mit PaperPort.
Welche Änderungen in der Reg beheben den Fehler?


Gruß
Helmut

jansen.sven2018 10.07.2018 09:04

Ich möcht vorab nur noch mal darauf hinweisen, das bei mir der Browser Firefox von Mozilla das Problem ausgelöst hat.


Wer den gleichen Browser benutz, kann mir gerne in einer Privatnachricht seine E-Mail adresse geben. Dann schicke ich die Anleitung zur Behebung des Problems gerne weiter.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39