Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Paperport startet nicht mehr

Dies ist ein Beitrag zum Thema Paperport startet nicht mehr im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Moin, mein Paperport Professional 14 startet plötzlich nicht mehr. Hab schon vieles erdenkliche versucht. Komplett gelöscht und neu installiert. Helfer-Programm ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.07.2018, 10:17   #1
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Bochum, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 59
Standard Paperport startet nicht mehr

Moin,


mein Paperport Professional 14 startet plötzlich nicht mehr.


Hab schon vieles erdenkliche versucht. Komplett gelöscht und neu installiert. Helfer-Programm von Paperport laufen lassen und alles davon reparieren lassen und dennoch....


es lässt sich nicht mehr öffnen.


Hatte von Euch jemand das Problem und konnte es lösen?


Ich hab schon gegoogelt und ich fürchte ein support wird mich nicht helfen, da das Progamm im Bundle mit dem Scanner "gekauft" wurde.


LG
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 12:48   #2
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Bei mir fast genauso, der Paper Port zerschiesst morgendlich den Drucker. Es scheint ein Up Date gegeben zu haben und jetzt stehe auch ich mit Kompartibilitätsproblemen da. Habs noch nicht gut lösen können, bin ebenfalls am probieren. Sorry
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 12:56   #3
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Bochum, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 59
Standard

Dann sitzen wir im selben Boot.
Danke für den Hinweis.
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2018, 08:35   #4
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 20.09.2017
Ort: Oberbayern
Beiträge: 33
Standard ??

Das hier habt wahrscheinlich ihr schon probiert ?:
PaperPort hängt beim Start oder stürzt ab | PaperPort


Welche Fehlermeldung erscheint denn, bzw. erscheint überhaupt eine ?? Steht vielleicht etwas in der Ereignisanzeige ??
__________________
Gruss vom Mac aus MUC
Mac67 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2018, 08:50   #5
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Zitat:
Ich hab schon gegoogelt und ich fürchte ein support wird mich nicht helfen, da das Progamm im Bundle mit dem Scanner "gekauft" wurde.
Wenn du es im Bundle erworben hast dann hast du auch eine gültige Lizenz und natürlich auch Anspruch auf Support.
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 09:57   #6
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Bochum, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Mac67 Beitrag anzeigen
Das hier habt wahrscheinlich ihr schon probiert ?:
PaperPort hängt beim Start oder stürzt ab | PaperPort


Welche Fehlermeldung erscheint denn, bzw. erscheint überhaupt eine ?? Steht vielleicht etwas in der Ereignisanzeige ??

Hab ich schon gemacht bis keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Es erscheint nur das Startbildchen und nach kurzer Zeit ist es weg. Es öffnet sich danach dann eigentlich das Programm und man kann damit arbeiten. Aber nun ist das Startbildchen weg und kein Programm mehr da.
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 11:04   #7
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Bochum, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 59
Standard

Ich hab todesmutig den Support angerufen.


Nach meiner Antwort zum Browser den ich benutze (Firefox) kannte man sofort das Problem. Ein Update des Browsers hat eine Eintragung in der Registry verändert, was zu meinem Problem geführt hatte.


Danke für Eure Anregungen.
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 20:46   #8
Neuer Gast
 
Registriert seit: 07.07.2018
Beiträge: 1
Standard

Läuft jetzt Paperport wieder,wenn ja was hast du geändert?
Klauskm333 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2018, 09:29   #9
Neuer Gast
 
Registriert seit: 06.07.2018
Beiträge: 2
Standard

@jansen.sven2018


Ich habe seit dem 30.06. das gleiche Problem mit PaperPort.
Welche Änderungen in der Reg beheben den Fehler?


Gruß
Helmut
hahawe ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2018, 10:04   #10
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Bochum, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 59
Standard

Ich möcht vorab nur noch mal darauf hinweisen, das bei mir der Browser Firefox von Mozilla das Problem ausgelöst hat.


Wer den gleichen Browser benutz, kann mir gerne in einer Privatnachricht seine E-Mail adresse geben. Dann schicke ich die Anleitung zur Behebung des Problems gerne weiter.
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39