Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Technik, Arbeitssoftware (https://www.forum-betreuung.de/technik-arbeitssoftware/)
-   -   Frage: Butler21 vs BT-Professional (https://www.forum-betreuung.de/technik-arbeitssoftware/15941-frage-butler21-vs-bt-professional.html)

kaiköln 24.09.2018 14:39

Frage: Butler21 vs BT-Professional
 
Hallo in die Runde,

auf die Gefahr hin, dass das schon x mal gefragt wurde, ich es jedoch über die Suchfunktion nicht explizit finden kann:

hat sich schon jemand die Mühe gemacht und beide Software-Lösungen verglichen?
Gibt es klare Pros/Contras für die Lösungen?
Ist der Preisunterschied deutlich?
Gibt es noch weitere Anbieter, den ich mir näher anschauen sollte?

Danke und weiterhin viel Erfolg.
Gruß Kai

michaela mohr 24.09.2018 17:12

Zitat:

Gibt es klare Pros/Contras für die Lösungen?
Das kann es nicht geben da dies von der unterschiedlichen Arbeitsweise/Vorzug eines jeden abhängt.

Zitat:

Ist der Preisunterschied deutlich?
Das findest du auf der HP der jeweiligen Anbieter.

Zitat:

Gibt es noch weitere Anbieter, den ich mir näher anschauen sollte?
Weitere Anbieter findest über die Suche hier oder allgemein im Internet.


Zitat:

ich es jedoch über die Suchfunktion nicht explizit finden kann:
Ähem, ähem.....wenn du über unsere Suchfunktion das Stichwort "Betreuersoftware" eingibst findest du eine Menge:a040:


ich fände es übrigens schön wenn eine Teilnahme hier nicht nur aus (technischen) Fragen bestehen würde.

mimi91 24.09.2018 19:17

  • der Preisunterschied ist deutlich
  • es gibt für beide Pros und Contras, die aber von den persönlichen Bedürfnissen abhängen
  • es hilft ein Austesten, z. B. auch im Rahmen kostenloser Infotage o. Ä.

kaiköln 25.09.2018 18:27

Danke
 
Hallo zusammen,
danke für die Info.
Ja, mir ist klar, das die Entscheidung für Software und Anwendung immer das Nutzerverhalten voraussetzt und jede/r andere Schwerpunkte setzt. Mir reichen ja schon Stimmen, die sagen:

bin zufrieden mit xy, weil ...
komme nicht klar mit xy, weil ...
habe beide ausprobiert und mich für x/y entschieden
- das hilft mir, unabhängig vom Testen von Testversionen, in der Bewertung.

Und da wo's steht darf ich noch nicht rein - was muss ich tun???!!!

Gruß Kai

michaela mohr 25.09.2018 19:19

Zitat:

Und da wo's steht darf ich noch nicht rein - was muss ich tun???!!!
Dich mal mit den allgemeinen Forumsinhalten beschäftigen :a040:
Was du tun musst findest du hier auch aufgezählt- stell dir vor es sei Ostern.:giggleswe:Ein Blick nach links und/oder rechts hat noch keinem (hier) geschadet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23