Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Frage: Butler21 vs BT-Professional

Dies ist ein Beitrag zum Thema Frage: Butler21 vs BT-Professional im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo in die Runde, auf die Gefahr hin, dass das schon x mal gefragt wurde, ich es jedoch über die ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.09.2018, 13:39   #1
Einsteiger
 
Benutzerbild von kaiköln
 
Registriert seit: 15.08.2018
Ort: Köln
Beiträge: 17
Standard Frage: Butler21 vs BT-Professional

Hallo in die Runde,

auf die Gefahr hin, dass das schon x mal gefragt wurde, ich es jedoch über die Suchfunktion nicht explizit finden kann:

hat sich schon jemand die Mühe gemacht und beide Software-Lösungen verglichen?
Gibt es klare Pros/Contras für die Lösungen?
Ist der Preisunterschied deutlich?
Gibt es noch weitere Anbieter, den ich mir näher anschauen sollte?

Danke und weiterhin viel Erfolg.
Gruß Kai
kaiköln ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 16:12   #2
Admin/ Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 9,458
Standard

Zitat:
Gibt es klare Pros/Contras für die Lösungen?
Das kann es nicht geben da dies von der unterschiedlichen Arbeitsweise/Vorzug eines jeden abhängt.

Zitat:
Ist der Preisunterschied deutlich?
Das findest du auf der HP der jeweiligen Anbieter.

Zitat:
Gibt es noch weitere Anbieter, den ich mir näher anschauen sollte?
Weitere Anbieter findest über die Suche hier oder allgemein im Internet.


Zitat:
ich es jedoch über die Suchfunktion nicht explizit finden kann:
Ähem, ähem.....wenn du über unsere Suchfunktion das Stichwort "Betreuersoftware" eingibst findest du eine Menge


ich fände es übrigens schön wenn eine Teilnahme hier nicht nur aus (technischen) Fragen bestehen würde.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 18:17   #3
Club 300
 
Benutzerbild von mimi91
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: Südwesten
Beiträge: 315
Standard

  • der Preisunterschied ist deutlich
  • es gibt für beide Pros und Contras, die aber von den persönlichen Bedürfnissen abhängen
  • es hilft ein Austesten, z. B. auch im Rahmen kostenloser Infotage o. Ä.
mimi91 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 17:27   #4
Einsteiger
 
Benutzerbild von kaiköln
 
Registriert seit: 15.08.2018
Ort: Köln
Beiträge: 17
Standard Danke

Hallo zusammen,
danke für die Info.
Ja, mir ist klar, das die Entscheidung für Software und Anwendung immer das Nutzerverhalten voraussetzt und jede/r andere Schwerpunkte setzt. Mir reichen ja schon Stimmen, die sagen:

bin zufrieden mit xy, weil ...
komme nicht klar mit xy, weil ...
habe beide ausprobiert und mich für x/y entschieden
- das hilft mir, unabhängig vom Testen von Testversionen, in der Bewertung.

Und da wo's steht darf ich noch nicht rein - was muss ich tun???!!!

Gruß Kai
kaiköln ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 18:19   #5
Admin/ Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 9,458
Standard

Zitat:
Und da wo's steht darf ich noch nicht rein - was muss ich tun???!!!
Dich mal mit den allgemeinen Forumsinhalten beschäftigen
Was du tun musst findest du hier auch aufgezählt- stell dir vor es sei Ostern.Ein Blick nach links und/oder rechts hat noch keinem (hier) geschadet.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bt-professional, butler21

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23