Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

butler21 in Oberschwaben, Westallgäu, Bodenseekreis?

Dies ist ein Beitrag zum Thema butler21 in Oberschwaben, Westallgäu, Bodenseekreis? im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo Forum, ich bin BB ab 1.1.19 und auf der Suche nach b21-Nutzern, denn ich möchte mich nicht für die ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.11.2018, 23:26   #1
Einsteiger
 
Registriert seit: 14.09.2018
Beiträge: 10
Standard butler21 in Oberschwaben, Westallgäu, Bodenseekreis?

Hallo Forum,

ich bin BB ab 1.1.19 und auf der Suche nach b21-Nutzern, denn ich möchte mich nicht für die Software entscheiden, ohne sie außerhalb einer Anbieter-Präsentation live gesehen zu haben. Gibt es jemanden ... sagen wir z.B. innerhalb einer oder anderthalb Autostunden um Ravensburg, der sich mal offline mit mir darüber unterhalten würde?

Ich hoffe das Wort "offline" wird hier nicht als forumszersetzend zensiert

Danke für's Drübernachdenken!

Freue mich über Deine PN
Grüßle Olaf
Olaf P. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 11:49   #2
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 198
Standard

Moin,


ich habe mir von mehreren Anbietern Demoversionen besorgt und ausgibig getestet. Ich habe das Auswahlverfahren bis heute nicht bereut, arbeite aber mit einer anderen Software.


Grüße
Der Leuchtturm
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 11:56   #3
Einsteiger
 
Registriert seit: 14.09.2018
Beiträge: 10
Standard

Hej,

Danke für den Tipp, nur das ginge bei b21 laut Anbieteraussage leider nicht. Liegt wohl daran, dass der Umzug auf deren Server und die Migration - oder sagen wir einfach "der Einrichtungsaufwand" recht hoch sein muss. Anderweitig bin ich tatsächlich bereits am testen.

cheerio
Olaf
Olaf P. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 18:06   #4
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 198
Standard

Moin nochmal,


früher gabs mal eine Demo-CD.


Wenn Du fragen zu meiner Programmwahl hat, könen wir uns gern per PM austauchen.


Der Leuchtturm
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 19:32   #5
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 4,138
Standard

Zitat:
Zitat von Leuchtturm-H Beitrag anzeigen
früher gabs mal eine Demo-CD.

Das gabs bei Butler Classic aber nicht bei Butler 21
__________________
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
(Albert Einstein)


agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 19:45   #6
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 198
Standard

Früher war eben alles besser.....
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2018, 14:07   #7
Einsteiger
 
Registriert seit: 14.09.2018
Beiträge: 10
Standard

Olaf P. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2018, 23:32   #8
Einsteiger
 
Registriert seit: 14.08.2018
Ort: im Wandel
Beiträge: 10
Standard Butler 21

Hallo.

Ich bin an zwei Standorten im oberen Teil der Republik tätig und arbeite seit Mai mit Butler21 Services. Ich kann es nur wärmstens empfehlen - wirklich eine gute Wahl. Ich bereue nur eines, nämlich den viel zu späten Zeitpunkt meiner Entscheidung. Ich hätte viel früher den Vertrag unterzeichnen sollen.
Betreuer-Berlin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2018, 21:16   #9
Einsteiger
 
Registriert seit: 14.09.2018
Beiträge: 10
Standard

Olaf P. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23