Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Multifunktionsdrucker

Dies ist ein Beitrag zum Thema Multifunktionsdrucker im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Kyocera (und damit Utax und Triump-Adler) funktionieren gut, sind sehr schnell, können Texterkennung und auch automatisches Erkennen der Doppelseiten. Also, ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.01.2019, 16:05   #11
Einsteiger
 
Registriert seit: 13.08.2018
Ort: im Wandel
Beiträge: 18
Standard

Kyocera (und damit Utax und Triump-Adler) funktionieren gut, sind sehr schnell, können Texterkennung und auch automatisches Erkennen der Doppelseiten.

Also, nur zu.
Betreuer-Berlin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 18:07   #12
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von torstenkarsten Beitrag anzeigen
Da ich mit butler 21 arbeite und alles scanne, habe ich einen zusätzlichen Dokumentenscanner im Büro. Mal für eine Seite oder zwei Seiten scannen den Multifunktionsdrucker zu nutzen (auch bei duplex) war ok, aber bei den Mengen an Post, musste ein Extra Scanner mit schnellem Tempo her.

Die Meinung teile ich. An jedem Arbeitsplatz steht bei mir ein Dokumentenscanner, unabhängig, ob der dortige Drucker multifunktionstüchtig ist.
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2019, 14:46   #13
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 50
Standard

Kurze Rückmeldung:
Ich habe heute ungefähr 10 mal den Prozess zur Druckkopfreinigung
durchlaufen lassen und siehe da, er druckt jetzt wieder komplett
streifenfrei.
marza ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 09:01   #14
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Bochum, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 54
Standard Kleines Statement von mir...

Die „kleinen“ Alleskönner sind vermutlich in der Regel für den privaten Einsatz ausgelegt.

Bei der Auslastung die ein Berufsbetreuer so einem Gerät zumutet ist es für mich verständlich das die Geräte nicht unbedingt so lange durchhalten wie gewünscht.

Es bleibt also eine spannende Rechenaufgabe was auf lange Sicht günstiger ist (oder Umweltfreundlicher).
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 12:56   #15
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 11.04.2019
Beiträge: 7
Standard

ich nutze Multifunktionsdrucker seit 5 Jahre (HP). Ich bin zufrieden. Ich mache alles da Kopie, Fotos, Druck. Jetzt habe ich ein Kind. Bei uns gibt es viele Malbücher, die wir selber machen usw.
Zitronenschnittchen77 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23