Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Umstellung zum digitalen Büro

Dies ist ein Beitrag zum Thema Umstellung zum digitalen Büro im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Zitat von Michael77 Ich kenne jetzt nicht die Geschwindigkeit des Brother Multifunktionsgeräts. Aber diese mono Dokumentenscanner arbeiten meines Erachtens ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.03.2019, 14:33   #21
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 20.03.2017
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Michael77 Beitrag anzeigen
Ich kenne jetzt nicht die Geschwindigkeit des Brother Multifunktionsgeräts. Aber diese mono Dokumentenscanner arbeiten meines Erachtens am schnellsten. Muss ja auch in 300 dpi gescannt werden, damit die Texterkennung funktioniert.

Ich kann das nur bestätigen. Ich nutze als Farblaserdrucker einen Brother MFC-9342CDW und fand den auch immer super. Als ich dann in meiner Einführungsschulung für den Butler saß und dort mit dem ScanSnap scannte, war ich vom Tempo (auch bei duplex) und der Auflösung so begeistert, das einer im Büro und einer im Home Office steht. Seitdem ist mein Multigerät nur noch als Drucker, denn das Fax läuft ebenfalls über die Butler-Software.
torstenkarsten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 16:24   #22
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 05.03.2019
Beiträge: 4
Standard

Hallo
hätte aber noch eine Frage, wenn ihr es scannt, müsst ihr es aber noch in den jeweiligen Ordner hinzufügen oder ? er erkennt es ja nicht automatisch welche post wo hin gespeichert wird oder ? Scannt ihr komplett die ganzen Briefe und speichert ihr es danach in den jeweiligen Ordner?
Ich arbeite mit bdb at work und daher weiß ich gar nicht ob das so geht, ich hatte noch keinen Schulung dafür
Liebe Grüße
Istanbul 34
Istanbul34 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 17:02   #23
Stammgast
 
Registriert seit: 06.03.2018
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von Istanbul34 Beitrag anzeigen
Hallo
hätte aber noch eine Frage, wenn ihr es scannt, müsst ihr es aber noch in den jeweiligen Ordner hinzufügen oder ? er erkennt es ja nicht automatisch welche post wo hin gespeichert wird oder ? Scannt ihr komplett die ganzen Briefe und speichert ihr es danach in den jeweiligen Ordner?
Ich arbeite mit bdb at work und daher weiß ich gar nicht ob das so geht, ich hatte noch keinen Schulung dafür
Liebe Grüße
Istanbul 34

Klar, in die jeweiligen Ordner muss man es schon noch verschieben. So high sofisticated ist das noch nicht. Mache ich einmal die Woche.


Ich finde bdb at work weitgehend selbsterklärend, ansonsten nutze ich die Doku oder frage den Kundenservice. Dort zur Schulung war ich nicht.
Michael77 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 17:29   #24
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,531
Standard

Zitat:
Ich arbeite mit bdb at work und daher weiß ich gar nicht ob das so geht, ich hatte noch keinen Schulung dafür

Hallo,
vielleicht wäre es sinnvoller erst einmal eine Schulung zu nutzen um das Programm zu verstehen und dann Feinheiten einzustellen.


Es geht viel mit dem Programm, aber es lässt sich auch viel Unsinn anrichten.
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37