Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Probleme mit dem Scannen bei at work

Dies ist ein Beitrag zum Thema Probleme mit dem Scannen bei at work im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo zusammen, habt Ihr auch folgendes Problem? Bei @work kommt es bei mir seit Neuestem immer wieder zu einer Fehlermeldung ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.07.2019, 23:30   #1
Club 300
 
Registriert seit: 06.03.2018
Beiträge: 340
Standard Probleme mit dem Scannen bei at work

Hallo zusammen,


habt Ihr auch folgendes Problem?


Bei @work kommt es bei mir seit Neuestem immer wieder zu einer Fehlermeldung beim Einscannen (out of memory). Früher konnte ich bei einem Rechner mit 4GB RAM problemos 30 Seiten bei 300dpi einscannen, jetzt gibt er nach 10 Seiten schon diese Fehlermeldungr aus. Der Kundenservice konnte nicht helfen und wollte das Problem weitergeben.



Das Windows ist neu aufgesetzt. Ich habe auch gesehen, dass die beim Scannen etwas verändert haben. Unten ist jetzt ein Button (Bilder werden erstellt).
Michael77 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2019, 20:37   #2
Stammgast
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Ruhrpott / Niederrhein
Beiträge: 734
Standard

Bei mir waren die gescannten Daten 4-10 mal so gross, egal mit welchen Einstellungen, im Vergleich zu einer vernünftigen Scannsoftware.

Problem gelöst: ich verwende die Scannsoftware von meinem Drucker.
__________________
Qualität in der Rechtlichen Betreuung ist: Helfen mit Händen in den Hosentaschen!
ufzeer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23