Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Technik, Arbeitssoftware (https://www.forum-betreuung.de/technik-arbeitssoftware/)
-   -   Erfahrungen mit PostService von butler 21/prosozial? (https://www.forum-betreuung.de/technik-arbeitssoftware/16859-erfahrungen-postservice-butler-21-prosozial.html)

Manavgat 25.08.2019 17:27

Erfahrungen mit PostService von butler 21/prosozial?
 
Hallo Alle,


ich habe vor den Postservice von Butler 21 zu nutzen. Also das Einsortieren und Vorbereiten der von mir gescannten Dokumente. Wer von Euch nutzt das und hat Erfahrungswerte bezüglich der monatlichen Kosten (Falls Erfahrung bitte neben den Kosten auch die ca. Anzahl der Betreuten). Wie oft in der Woche nehmt Ihr das in Anspruch?


Danke im Voraus


:winke:


Anette

mimi91 25.08.2019 23:29

Hallo Anette,
der Frage möchte ich mich etwas abgewandelt anschließen. Ich überlege, das Einscannen der Post als Urlaubsservice zu nutzen. Allerdings hätte ich die Post nur gern in einem "Urlaubsordner", um nachschauen zu können. Einsortieren möchte ich dann selbst. Ich wüsste auch gern, welche Erfahrungen es damit gibt, z. B. mit der Postnachsendung.

Boomer 26.08.2019 07:44

Ich hatte etwas ähnliches auch mal überlegt, hier der Beitrag dazu:
https://www.forum-betreuung.de/techn...anservice.html

Hab es dann aber letztendlich nicht gemacht, eben weil ich glaube, dass es am Nachsendeservice scheitern würde.

mimi91 26.08.2019 08:48

Ach ja danke, hatte ich nicht gesehen.

Ich habe mit Kollegen gesprochen, die einen solchen Scanservice nutzen. Sie haben dann aber die Adresse des Scanservices als ihre Postadresse bei allen, auch bei Gericht, angegeben. Diesen Scanservice hatte ich mir oberflächlich angeschaut und unter Datenschutz hieß es in etwa "wir versichern Ihnen, wir sind den ganzen Tag mit scannen beschäftigt und haben keine Zeit, ihre Post zu lesen". Das hat mich nicht unbedingt überzeugt.

Funktionieren würde das so denke ich schon auch mit dem u. g. Softwareanbieter.
Ich hatte tatsächlich überlegt für den Urlaub den Scanservice der Deutschen Post zu nutzen, in der Annahme, die Profis würden mit den Nachsendeaufträgen klar kommen. Was ich in dem anderen Thread lese, ist nun auch nicht erbaulich. aber vll. hat jemand auch positive Erfahrungen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23