Dies ist ein Beitrag zum Thema Erfahrungen mit PostService von butler 21/prosozial? im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo Alle,
ich habe vor den Postservice von Butler 21 zu nutzen. Also das Einsortieren und Vorbereiten der von mir ...
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25.08.2019, 17:27 | #1 |
Forums-Geselle
Registriert seit: 05.10.2016
Ort: RheinMain
Beiträge: 92
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Erfahrungen mit PostService von butler 21/prosozial?
Hallo Alle,
ich habe vor den Postservice von Butler 21 zu nutzen. Also das Einsortieren und Vorbereiten der von mir gescannten Dokumente. Wer von Euch nutzt das und hat Erfahrungswerte bezüglich der monatlichen Kosten (Falls Erfahrung bitte neben den Kosten auch die ca. Anzahl der Betreuten). Wie oft in der Woche nehmt Ihr das in Anspruch? Danke im Voraus Anette |
25.08.2019, 23:29 | #2 |
Routinier
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 1,057
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Hallo Anette,
der Frage möchte ich mich etwas abgewandelt anschließen. Ich überlege, das Einscannen der Post als Urlaubsservice zu nutzen. Allerdings hätte ich die Post nur gern in einem "Urlaubsordner", um nachschauen zu können. Einsortieren möchte ich dann selbst. Ich wüsste auch gern, welche Erfahrungen es damit gibt, z. B. mit der Postnachsendung. |
26.08.2019, 07:44 | #3 |
Routinier
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
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Ich hatte etwas ähnliches auch mal überlegt, hier der Beitrag dazu:
https://www.forum-betreuung.de/techn...anservice.html Hab es dann aber letztendlich nicht gemacht, eben weil ich glaube, dass es am Nachsendeservice scheitern würde.
__________________
Die meisten Probleme lösen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören |
26.08.2019, 08:48 | #4 |
Routinier
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 1,057
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Ach ja danke, hatte ich nicht gesehen.
Ich habe mit Kollegen gesprochen, die einen solchen Scanservice nutzen. Sie haben dann aber die Adresse des Scanservices als ihre Postadresse bei allen, auch bei Gericht, angegeben. Diesen Scanservice hatte ich mir oberflächlich angeschaut und unter Datenschutz hieß es in etwa "wir versichern Ihnen, wir sind den ganzen Tag mit scannen beschäftigt und haben keine Zeit, ihre Post zu lesen". Das hat mich nicht unbedingt überzeugt. Funktionieren würde das so denke ich schon auch mit dem u. g. Softwareanbieter. Ich hatte tatsächlich überlegt für den Urlaub den Scanservice der Deutschen Post zu nutzen, in der Annahme, die Profis würden mit den Nachsendeaufträgen klar kommen. Was ich in dem anderen Thread lese, ist nun auch nicht erbaulich. aber vll. hat jemand auch positive Erfahrungen? |
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