Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Erfahrungen mit PostService von butler 21/prosozial?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Erfahrungen mit PostService von butler 21/prosozial? im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo Alle, ich habe vor den Postservice von Butler 21 zu nutzen. Also das Einsortieren und Vorbereiten der von mir ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.08.2019, 17:27   #1
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 05.10.2016
Ort: RheinMain
Beiträge: 92
Standard Erfahrungen mit PostService von butler 21/prosozial?

Hallo Alle,


ich habe vor den Postservice von Butler 21 zu nutzen. Also das Einsortieren und Vorbereiten der von mir gescannten Dokumente. Wer von Euch nutzt das und hat Erfahrungswerte bezüglich der monatlichen Kosten (Falls Erfahrung bitte neben den Kosten auch die ca. Anzahl der Betreuten). Wie oft in der Woche nehmt Ihr das in Anspruch?


Danke im Voraus





Anette
Manavgat ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 23:29   #2
Routinier
 
Benutzerbild von mimi91
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 1,057
Standard

Hallo Anette,
der Frage möchte ich mich etwas abgewandelt anschließen. Ich überlege, das Einscannen der Post als Urlaubsservice zu nutzen. Allerdings hätte ich die Post nur gern in einem "Urlaubsordner", um nachschauen zu können. Einsortieren möchte ich dann selbst. Ich wüsste auch gern, welche Erfahrungen es damit gibt, z. B. mit der Postnachsendung.
mimi91 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 07:44   #3
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Ich hatte etwas ähnliches auch mal überlegt, hier der Beitrag dazu:
https://www.forum-betreuung.de/techn...anservice.html

Hab es dann aber letztendlich nicht gemacht, eben weil ich glaube, dass es am Nachsendeservice scheitern würde.
__________________
Die meisten Probleme lösen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 08:48   #4
Routinier
 
Benutzerbild von mimi91
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 1,057
Standard

Ach ja danke, hatte ich nicht gesehen.

Ich habe mit Kollegen gesprochen, die einen solchen Scanservice nutzen. Sie haben dann aber die Adresse des Scanservices als ihre Postadresse bei allen, auch bei Gericht, angegeben. Diesen Scanservice hatte ich mir oberflächlich angeschaut und unter Datenschutz hieß es in etwa "wir versichern Ihnen, wir sind den ganzen Tag mit scannen beschäftigt und haben keine Zeit, ihre Post zu lesen". Das hat mich nicht unbedingt überzeugt.

Funktionieren würde das so denke ich schon auch mit dem u. g. Softwareanbieter.
Ich hatte tatsächlich überlegt für den Urlaub den Scanservice der Deutschen Post zu nutzen, in der Annahme, die Profis würden mit den Nachsendeaufträgen klar kommen. Was ich in dem anderen Thread lese, ist nun auch nicht erbaulich. aber vll. hat jemand auch positive Erfahrungen?
mimi91 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39