Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Vergleich Software für Betreuer

Dies ist ein Beitrag zum Thema Vergleich Software für Betreuer im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Wann kann man mit Ergebnissen Deiner Umfrage zur Betreuersoftware rechnen? Ich werde die Arbeit bis zum 31.08.2020 fertig stellen. Du ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.06.2020, 08:27   #11
Einsteiger
 
Registriert seit: 13.08.2019
Ort: Dresden
Beiträge: 10
Standard Der Plan

Wann kann man mit Ergebnissen Deiner Umfrage zur Betreuersoftware rechnen?


Ich werde die Arbeit bis zum 31.08.2020 fertig stellen. Du kannst mich gern unter (aus Sicherheitsgründen wurde die Telefonnummer entfernt, die Freigabe solcher persönlichen Daten bitte nur per PN. M. Mohr)

anrufen. Ein paar Hinweise kann ich auch jetzt schon geben.
RBKnobloch ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 10:40   #12
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 09.09.2014
Ort: NRW
Beiträge: 76
Standard

Hallo RBKnobloch!
Sind die Studienergebnisse pünktlich fertig geworden? Wo kann man sie einsehen?
Viele Grüße
FrauS ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2020, 08:39   #13
Einsteiger
 
Registriert seit: 13.08.2019
Ort: Dresden
Beiträge: 10
Standard Das Ergebnis

Die Arbeit ist pünktlich fertig geworden. Das Ergebnis habe ich in einer Übersicht zusammengefasst. Ich habe den Anbietern meine Arbeit und die Zusammenfassung mit Bitte um ihren Kommentar geschickt. Bisher haben nur zwei der Anbieter geantwortet, weshalb ich noch nicht veröffentlicht habe. Wenn Sie mir eine Nachricht auf knobl1(at)gmx.de senden, schicke ich Ihnen die Zusammenfassung gern privat zu.
RBKnobloch ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2020, 13:53   #14
Neuer Gast
 
Registriert seit: 29.09.2020
Beiträge: 2
Standard

Hallo RBKnobloch,
ich interessiere mich auch für die Ergebnisse. Ich starte gerade als rechtliche Betreuerin und suche nach einer passenden Software.
Ich würde mich über Rückmeldung von Ihnen freuen.


Herzliche Grüße aus Hildesheim
Sonja
SunnyP ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2020, 15:31   #15
Ich bin neu hier
 
Benutzerbild von BerlinerBerufsbetreuer
 
Registriert seit: 23.09.2020
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard

Ich mache ebenfalls eine Umfrage und freu mich über eure Beantwortungen.

https://www.surveymonkey.de/r/Q33MZM6
BerlinerBerufsbetreuer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 17:41   #16
Einsteiger
 
Registriert seit: 13.08.2019
Ort: Dresden
Beiträge: 10
Standard Der Link

ich habe gerade festgestellt, dass die Zusammenfassung schon von jemandem hochgeladen wurde. Hier der Link: https://docplayer.org/194631356-Verg...ssoftware.html
RBKnobloch ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2020, 12:57   #17
Neuer Gast
 
Registriert seit: 29.09.2020
Beiträge: 2
Standard

Vielen Dank!
SunnyP ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2020, 01:55   #18
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 10.05.2018
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 51
Standard

Gibt es auch kostenlose Alternativen zu den drei bekannteren Programmen? Mir fällt jetzt spontan nur eine ein.
knoips ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2021, 01:54   #19
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 23.03.2021
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von RBKnobloch Beitrag anzeigen
ich habe gerade festgestellt, dass die Zusammenfassung schon von jemandem hochgeladen wurde. Hier der Link: https://docplayer.org/194631356-Verg...ssoftware.html
Hallo !

Ich habe alle Programme getestet und mich für das Programm unter 4.1 entschieden.

Hervorzuheben ist der günstige Preis, die einfache Bedienung und die Menge an Dokumentenvorlagen.

Alexander
alexander000 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38