Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Vergleich Software für Betreuer

Dies ist ein Beitrag zum Thema Vergleich Software für Betreuer im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Liebe Kollegen, ich möchte eine große Übersicht erstellen zu Qualität, Funktionsumfang und Kosten der aktuell angebotenen Büroprogramme für Betreuer. Dazu ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.09.2019, 22:42   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 13.08.2019
Ort: Dresden
Beiträge: 5
Standard Vergleich Software für Betreuer

Liebe Kollegen, ich möchte eine große Übersicht erstellen zu Qualität, Funktionsumfang und Kosten der aktuell angebotenen Büroprogramme für Betreuer. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, der die Einschätzungen der Betreuer zu ihrem Programm abfragt. Das Ganze läuft im Rahmen einer Studienarbeit. Das Ergebnis wird natürlich veröffentlicht. Die Übersicht wird vielen helfen, die sich fragen, welches Programm für sie das Beste ist/wäre. Vielleicht reizt es auch die Anbieter ihre Software zu verbessern.

Hier die Umfrage:

https://lamapoll.de/Betreuersoftware

Vielen Dank für Eure Hilfe!
RBKnobloch ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2019, 13:25   #2
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 30.07.2018
Beiträge: 44
Standard

Habe teilgenommen. Bin zwar erst ganz frisch dabei und nutze Butler21

LG
Alexa2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2019, 18:40   #3
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 268
Standard

Dann will ich mal den guten Herrn Pledel loben (ich hoffe, ich habe Nennung meiner Software geschickt umgangen).


Der Leuchtturm
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2019, 19:32   #4
Admin/ Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 10,557
Standard

Hast du gut gemacht!Lob..... geht also doch!
Auch ich habe mich "bei der Arbeit" beteiligt oder heisst das trotz

Nein bitte keine Kommentare dazu.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 01:06   #5
Club 300
 
Registriert seit: 06.03.2018
Beiträge: 392
Standard

Ich (bei der Arbeit) habe mich auch beteiligt. Sehr gelungene Umfrage!
Michael77 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 05:24   #6
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 7
Standard

"Das Ergebnis wird natürlich veröffentlicht."

Ich habe an der Befragung teilgenommen. Eine Vergleichsmöglichkeit unterschiedlicher Produkte (selbst unterschiedlicher Versionen eines Produkts) erschließt sich mir nicht.
Trotzdem wäre es interessant etwas zum "Gesamtergebnis" zu erfahren, wann und wo wird dies sein?
Klara48 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 22:15   #7
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 13.08.2019
Ort: Dresden
Beiträge: 5
Standard AW #Klara48

Eine Vergleichsmöglichkeit unterschiedlicher Produkte (selbst unterschiedlicher Versionen eines Produkts) erschließt sich mir nicht.

Das macht jeder Produktvergleich so. Vergleichbare Produkte werden nach einheitlichen Kriterien bewertet um den Interessenten die Stärken und Schwächen in der Gegenüberstellung aufzuzeigen. Deswegen interessiert Sie doch wahrscheinlich das Ergebnis. Ich habe Ihre Frage wahrscheinlich nicht richtig verstanden...

Trotzdem wäre es interessant etwas zum "Gesamtergebnis" zu erfahren, wann und wo wird dies sein?

Wo genau das Ergebnis veröffentlicht wird kann ich noch nicht sagen. Das muss ich erst rechtlich klären. Ich gebe es hier im Forum bekannt.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
RBKnobloch ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 17:29   #8
Einsteiger
 
Registriert seit: 13.08.2018
Ort: im Wandel
Beiträge: 20
Standard

Auch ich habe gerne teilgenommen. Ich liebe meinen Butler21
Betreuer-Berlin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23