Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Hinweis zu Bug bei der Arbeit

Dies ist ein Beitrag zum Thema Hinweis zu Bug bei der Arbeit im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo zusammen, bei der neuen Softwareversion von "bei der Arbeit" gibt es seit der letzten Version einen Bug beim Scannen. ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.10.2019, 00:27   #1
Stammgast
 
Registriert seit: 06.03.2018
Ort: Bürstadt, Hessen
Beiträge: 698
Standard Hinweis zu Bug bei der Arbeit

Hallo zusammen,


bei der neuen Softwareversion von "bei der Arbeit" gibt es seit der letzten Version einen Bug beim Scannen.


Obwohl in der Scannersoftware DINA4 eingestellt wurde, werden die gescannten Dokumente in einem viel größeren Format abgespeichert.


Dadurch kommt es, wenn man das PDF dann über einen elektronischen Faxdienst versendet, zu Fehlern (das Dokument kommt beim Empfänger nicht mehr richtig an).


Kundendienst hat das bei mir überprüft und der Hersteller weiß Bescheid und wird dies bei der nächsten Version beheben.
Michael77 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2019, 10:23   #2
Routinier
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1,080
Standard

Das Scannen mit der Software ist seit jeher das Grauen. Daher scanne ich nur noch mit der Software des Scanners, Erstellung eines PDFs aus der Schreibanwendung mit dem Druckertreiber von foxitreader (PDF Reader kostenlos) und Fax wieder über den Druckertreiber.
__________________
"SIE sind doch der Betreuer? SIE machen das jetzt!"
ufzeer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2019, 10:52   #3
Stammgast
 
Registriert seit: 06.03.2018
Ort: Bürstadt, Hessen
Beiträge: 698
Standard

Vorher gab es schon einen Bug, der auch noch nicht korrigiert ist. UInd zwar werden die Dokumente nicht aus dem Arbeitsspeicher gelöscht, nachdem sie erstellt wurden. Daher stürzt das Programm nach einer gewissen Anzahl von Scans ab, es sei denn, man schließt das Fenster "Zentraler Posteingang" mal kurz.


Das Scanen hatte eigentlich mal gut funktioniert, seit einigen Monaten arbeiten die da dran rum und machen mehr kaputt als ganz.


Mich erschreckt, wie wenig das gestestet wird, bevor es raus geht.
Michael77 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39