Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Problem mit BT-Professional

Dies ist ein Beitrag zum Thema Problem mit BT-Professional im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Ich nutze das BT-Professional von Herrn Reinhold Schucht. Habe kürzlich einen neuen Rechner aufgesetzt. Nun kann ich Briefe nicht mehr ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.11.2019, 10:56   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 05.02.2017
Beiträge: 3
Standard Problem mit BT-Professional

Ich nutze das BT-Professional von Herrn Reinhold Schucht. Habe kürzlich einen neuen Rechner aufgesetzt. Nun kann ich Briefe nicht mehr direkt über das E-Mail Programm Thunderbird versenden und erhalte immer die Meldung "Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar". Habe schon über den BT-Support angefragt. Es konnte von dort bisher keine Lösung angeboten werden. Leider bekomme ich keinen persönlichen Kontakt mit dem Software Entwickler Herrn Schucht, warum auch immer. Früher konnte ich Probleme direkt mit ihm telef. per Fernwartung beheben. Hat jemand ähnliche Probleme mit BT-Programm und evtl. schon eine Lösung parat? Ich wäre für jede Antwort dankbar, da ich das Programm als Lizenznehmer auch gerne umfänglich nutzen möchte. Ich habe das Betriebssystem Windows 10.
vasa ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 21:56   #2
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 11.03.2019
Beiträge: 60
Standard

Ist Thunderbird bei Windows als Standard-email Programm eingestellt?
hanns ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2020, 20:16   #3
Neuer Gast
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 1
Standard Problem mit BT-Professional

Auch ich habe bereits seit mehreren Monaten ein Problem mit der Software. Diese übernimmt bei 7 Personen (rd. 1/4 meiner Betreuten) nicht die Buchungen aus dem StarMoney Business 9.
Das heißt für mich, dass ich zum Zwecke der jeweiligen Rechnungslegungen die gesamten Ein- und Ausgänge per Hand eintragen muss.
Den technischen Service kann ich weder telefonisch erreichen, noch antwortet Jemand auf meine Emails.
Ich habe schon einen Minijober eingestellt, damit er mir die Buchungen macht. Sehr ärgerlich!!! Es entstehen weitere Kosten....
Bis dahin war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm und der Service war gut.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was man da machen kann.
BaLie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2020, 20:44   #4
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 11.03.2019
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von BaLie Beitrag anzeigen
Diese übernimmt bei 7 Personen (rd. 1/4 meiner Betreuten) nicht die Buchungen aus dem StarMoney Business 9.

Automatischer Export aus Starmoney? Sind die Dateiformate richtig eingestellt? Also mt940 für Giro oder .csv für Sparbücher?
Neuen Konten muss man oft händisch im export-Fenster das richtige Dateiformat zuweisen.

Erkennt BT-P die Konten im automatischen Import?


Hier der Link zum How-To: https://www.bt-professional.de/getfile.php?id=9
hanns ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23