Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Möglichkeiten der jährlichen Rechnungslegung

Dies ist ein Beitrag zum Thema Möglichkeiten der jährlichen Rechnungslegung im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
auch wenn die Antwort vielleicht nicht gerne gesehen wird. Ich mache die komplette Rechnungslegung über Butler21. Das komplette System inkl. ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.12.2022, 14:33   #31
Einsteiger
 
Registriert seit: 07.12.2022
Ort: Münsterland
Beiträge: 16
Standard

auch wenn die Antwort vielleicht nicht gerne gesehen wird. Ich mache die komplette Rechnungslegung über Butler21.


Das komplette System inkl. aller Konten sämtlicher Klienten wird durchgehend gepflegt. In der Regel passiert dies bereits beim Posteingang. Als Ergebnis kann ich zu fast jedem Klienten eine Rechnungslegung auf Knopfdruck inkl. sämtlicher Belege erhalten. Meist müssen dann nur wenige Belege "nachgeordert" werden. Für "Selbstverfügungen" erstelle ich eine Liste sämtlicher nicht belegter Verfügungen und lasse mir diese vom Klienten als "Selbstverfügungserklärung" unterschreiben.



Funktioniert speziell auf Lange Sicht und für viele Klienten ganz hervorragend.
User78 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2022, 09:30   #32
Moderator
 
Benutzerbild von HorstD
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Duisburg, Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 5,783
Standard

Zitat:
Zitat von User78 Beitrag anzeigen
auch wenn die Antwort vielleicht nicht gerne gesehen wird. Ich mache die komplette Rechnungslegung über Butler21.
Bemerkung verstehe ich nicht. Wenn eine Softwarelösung gut ist, darf man das doch sagen, genau so wie das Gegenteil. Nur bevor man ablästert, sollte man dem Support Gelegenheit zur Klärung gegeben haben. Was hier nicht laufen sollte, wäre Schleichwerbung.
__________________
Mit vielen Grüßen
Horst Deinert

Weitere Infos:

https://www.lexikon-betreuungsrecht.de
HorstD ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2022, 11:27   #33
Einsteiger
 
Registriert seit: 07.12.2022
Ort: Münsterland
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von L.Weber Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

...

Ich selbst habe mir Butler 21 und BDBAtwork angeschaut und war von beiden Programen nicht begeistert. Beide hatten CONS mit denen ich mich nicht anfreunden konnte/wollte.
Für meine Vergütungsanträge nutze ich das BTGmini mit dem ich mehr als zufrieden bin.
...

L W

ging mehr um diesen Absatz im Starterpost.
User78 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
app, rechnungslegung, software, technik


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39