Ordnerstruktur im Dkokumenten Man. System
Erst 'mal hallo zusammen; ich bin Berufsbetreuer und neu hier.
Ich benutze bt pro zusammen mit einem Fujitsu Scanner und einem Daten Management System. Jetzt brauche ich Tipps, wie ich die Ordnerstruktur des DMS gestalten soll: Mandanten, Eingang, Ausgang usw. Wie habt Ir das gelöst? |
Moin,
ich habe in meinen programm eine recht umfangreiche Ordnerstruktur. Beschlüsse Gericht Angehörige und Betreuter Einkommen Versicherung Kauf Erbe Rechtssachen usw. Posteingang und Ausghang wird über die Dokumentation automatisch gepflegt. Der Leuchtturm |
So einfach wie möglich und so komplex wie unbedingt nötig
Bei mir für jeden Betreuten: - Dokumente (Urkunden, Ausweise ...) - Ämter/Behörden (einschließlich Justiz aber ohne Betr.Ger.) - Verträge (Versicherungen, Telefon, Arbeit ...) - Vermögen - Gesundheit - Wohnung - Betreuungsgericht - Post an Betreuten Darunter wird dann weiter differenziert. Ich speichere Ein- und Ausgänge chronologisch ab, die Sortierung erfolgt dann automatisch über das vorangestellte Datum (2022 0615) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.