Dies ist ein Beitrag zum Thema Ordnerstruktur im Dkokumenten Man. System im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Erst 'mal hallo zusammen; ich bin Berufsbetreuer und neu hier.
Ich benutze bt pro zusammen mit einem Fujitsu Scanner und ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
#1 |
Neuer Gast
Registriert seit: 17.05.2022
Beiträge: 2
|
![]()
Erst 'mal hallo zusammen; ich bin Berufsbetreuer und neu hier.
Ich benutze bt pro zusammen mit einem Fujitsu Scanner und einem Daten Management System. Jetzt brauche ich Tipps, wie ich die Ordnerstruktur des DMS gestalten soll: Mandanten, Eingang, Ausgang usw. Wie habt Ir das gelöst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 589
|
![]()
Moin,
ich habe in meinen programm eine recht umfangreiche Ordnerstruktur. Beschlüsse Gericht Angehörige und Betreuter Einkommen Versicherung Kauf Erbe Rechtssachen usw. Posteingang und Ausghang wird über die Dokumentation automatisch gepflegt. Der Leuchtturm |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Club 300
Registriert seit: 03.07.2013
Ort: Bürostandort Oldenburg/Niedersachsen
Beiträge: 374
|
![]()
So einfach wie möglich und so komplex wie unbedingt nötig
Bei mir für jeden Betreuten: - Dokumente (Urkunden, Ausweise ...) - Ämter/Behörden (einschließlich Justiz aber ohne Betr.Ger.) - Verträge (Versicherungen, Telefon, Arbeit ...) - Vermögen - Gesundheit - Wohnung - Betreuungsgericht - Post an Betreuten Darunter wird dann weiter differenziert. Ich speichere Ein- und Ausgänge chronologisch ab, die Sortierung erfolgt dann automatisch über das vorangestellte Datum (2022 0615)
__________________
--> Das Leben bleibt spannend |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dms, scanner |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|