Dies ist ein Beitrag zum Thema Welche Software für Mac im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat:
Zitat von pumpkin
Da scheint aber dennoch etwas nicht zu stimmen. Apple hat mir grad 39,99 in Rechnung gestellt, ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#51 |
|
Einsteiger
Registriert seit: 05.03.2021
Beiträge: 20
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Forums-Geselle
Registriert seit: 22.10.2023
Ort: 48301 Nottuln, NRW
Beiträge: 60
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Einsteiger
Registriert seit: 05.03.2021
Beiträge: 20
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Neuer Gast
Registriert seit: 21.01.2024
Beiträge: 2
|
Moin! Das freut mich sehr, wir haben zuletzt mitgefiebert, wann es endlich soweit ist. Wir sind auch schon fleißig am einarbeiten.
Besteht aktuell oder perspektivisch die Möglichkeit, das Programm bzw. die Datenbank von mehreren Rechnern zu nutzen? Bpsw. Betreuer und Bürokraft? mit freudigen grüßen Hannes |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Moderator
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Duisburg, Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 7,532
|
M.W. müssen im Appstore in so einem Fall 2 Versionen online gestellt werden, die kostenlose Probeversion und die kostenpflichtige Vollversion. Die erste ist zB zeitbeschränkt. Wer die Vollversion erwirbt, installiert die über die Probeversion, wobei die Benutzerdaten erhalten bleiben.
__________________
Mit vielen Grüßen Horst Deinert Weitere Infos: https://www.lexikon-betreuungsrecht.de |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Forums-Geselle
Registriert seit: 22.10.2023
Ort: 48301 Nottuln, NRW
Beiträge: 60
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Einsteiger
Registriert seit: 05.03.2021
Beiträge: 20
|
Zitat:
Guten Tag Hannes, in dieser Richtung werden ebenfalls Entwicklungen stattfinden. Wahrscheinlich wird es eine neue Management-App geben, die hierarchisch über dieser App steht. Es wird auch Cloud-Technologie verwendet, um die Gruppe Bürokraft mit dem Haupt-Betreuer der Verwaltung zu synchronisieren. Das ist jedoch für die Zukunft geplant. Trotzdem wird die Kompatibilität mit der aktuellen App gewährleistet sein, sodass nicht alles von vorne begonnen werden muss. Mit freundlichen Grüßen, Roman Vostrikov |
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Einsteiger
Registriert seit: 05.03.2021
Beiträge: 20
|
Zitat:
Guten Tag Horst Deinert, in diesem Fall stimme ich der unten stehenden Antwort von pumpkin zu. Apple hat hierfür eine Lösung vorgesehen, und es ist nicht notwendig, diese App zu duplizieren, um eine Testphase zu erstellen. Das Problem wird bereits im App Store bearbeitet, und ich sollte in naher Zukunft eine Antwort auf dieses Problem mit der Testphase erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Roman Vostrikov |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Forums-Azubi
Registriert seit: 18.03.2023
Ort: NRW
Beiträge: 37
|
Gibt es schon erste Erfahrungsberichte zu der neuen Software?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|