Dies ist ein Beitrag zum Thema Postbank Änderung Onlinebanking im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo zusammen,
die Postbank hat ja ein neues Online-Banking eingeführt. Ich habe nun bei VR Networld eine neue Bankverbindung angelegt ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
11.04.2023, 14:19 | #1 |
Stammgast
Registriert seit: 06.03.2018
Ort: Bürstadt, Hessen
Beiträge: 777
|
Postbank Änderung Onlinebanking
Hallo zusammen,
die Postbank hat ja ein neues Online-Banking eingeführt. Ich habe nun bei VR Networld eine neue Bankverbindung angelegt und bei meinem Anmeldenamen zwei :: vorangestellt. Beim Versuch, die Bankverbindung zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung es wurde kein HITAN Segment gefunden. Hat jemand bereits Erfahrungen damit? |
11.04.2023, 15:28 | #2 |
Routinier
Registriert seit: 25.06.2021
Ort: zwischen NRW & Niedersachsen
Beiträge: 1,596
|
Müssen nicht wie auf der Website zwei == davor?
|
11.04.2023, 15:31 | #3 |
Stammgast
Registriert seit: 06.03.2018
Ort: Bürstadt, Hessen
Beiträge: 777
|
Bei der Website habe ich zwei Doppelpunkte davor. habe es in FinTS aber auch schon mit == versucht ohne Erfolg.
|
11.04.2023, 22:41 | #4 |
Berufsbetreuer
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1,232
|
Bei mir geht da auch gar nichts mehr. Warum diese Organisation überhaupt noch als Bank zugelassen ist, ist mir ohnehin ein Rätsel.
|
13.04.2023, 16:43 | #5 |
Berufsbetreuer
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1,232
|
Ich habe es nun geschafft, indem ich in meiner Finanzsoftware das PIN/TAN-Verfahren für die Postbank auf BestSign umgestellt habe.
Es funktioniert nun wieder, und zwar ohne == oder :: vor der Benutzerkennung. Vielleicht klappt es ja bei Euch auch auf diese Weise. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|