Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Postbank Änderung Onlinebanking

Dies ist ein Beitrag zum Thema Postbank Änderung Onlinebanking im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo zusammen, die Postbank hat ja ein neues Online-Banking eingeführt. Ich habe nun bei VR Networld eine neue Bankverbindung angelegt ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.04.2023, 15:19   #1
Stammgast
 
Registriert seit: 06.03.2018
Ort: Bürstadt, Hessen
Beiträge: 695
Standard Postbank Änderung Onlinebanking

Hallo zusammen,


die Postbank hat ja ein neues Online-Banking eingeführt. Ich habe nun bei VR Networld eine neue Bankverbindung angelegt und bei meinem Anmeldenamen zwei :: vorangestellt.


Beim Versuch, die Bankverbindung zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung es wurde kein HITAN Segment gefunden.


Hat jemand bereits Erfahrungen damit?
Michael77 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2023, 16:28   #2
Routinier
 
Registriert seit: 25.06.2021
Ort: zwischen NRW & Niedersachsen
Beiträge: 1,131
Standard

Müssen nicht wie auf der Website zwei == davor?
Mächschen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2023, 16:31   #3
Stammgast
 
Registriert seit: 06.03.2018
Ort: Bürstadt, Hessen
Beiträge: 695
Standard

Bei der Website habe ich zwei Doppelpunkte davor. habe es in FinTS aber auch schon mit == versucht ohne Erfolg.
Michael77 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2023, 23:41   #4
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1,178
Standard

Bei mir geht da auch gar nichts mehr. Warum diese Organisation überhaupt noch als Bank zugelassen ist, ist mir ohnehin ein Rätsel.
Flafluff ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2023, 17:43   #5
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1,178
Standard

Ich habe es nun geschafft, indem ich in meiner Finanzsoftware das PIN/TAN-Verfahren für die Postbank auf BestSign umgestellt habe.



Es funktioniert nun wieder, und zwar ohne == oder :: vor der Benutzerkennung.


Vielleicht klappt es ja bei Euch auch auf diese Weise.
Flafluff ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39