Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Bt-Professional

Dies ist ein Beitrag zum Thema Bt-Professional im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, ich möchte von Bt-Professional zu einer anderen Software wechseln. Bt-Professional wird für mich immer mehr zur Belastung (Programmfehler, schlechter ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.09.2023, 11:35   #1
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 25.04.2016
Beiträge: 227
Standard Bt-Professional

Hallo, ich möchte von Bt-Professional zu einer anderen Software wechseln. Bt-Professional wird für mich immer mehr zur Belastung (Programmfehler, schlechter Support). Bei welchem Anbieter kann alles von der alten zur neuen Software übertragen werden?

Vielen Dank
M.
MGleiss ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2023, 14:49   #2
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,981
Standard

Da solltest du dir am besten ein Programm anschauen mit dem du arbeiten willst und dann den dortigen Support anfragen was zu übertragen ist.
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2023, 14:50   #3
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 15.10.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 295
Standard

Hallo MGleiss,
hast du bereits eine Alternative gefunden?
Ich bin auch am überlegen zu wechseln.

Viele Grüße
DieNeue ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2023, 21:31   #4
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 30.11.2022
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard

Der Support ist wirklich problematisch, es wird zwar meist am gleichen Tag zurückgerufen, aber erst Stunden später ohne Terminabsprache. Wenn man dann gerade telefoniert oder unterwegs ist, kann man die anonyme Nummer auch nicht zurückrufen.

Es ist noch keine Woche vergangen, in der das Programm reibungslos lief. Vom Aufbau und den Funktionen her ist BT ziemlich gut, aber das bringt einem nichts, wenn es nicht läuft. Hatte bisher noch keine Zeit/Lust mich mit anderen Programmen zu beschäftigen, es wird aber wohl Zeit.
Koleos ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2023, 09:59   #5
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 15.10.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 295
Standard

Ja, das ist wirklich problematisch.



Derzeit sehe ich gerade keine Alternative zum wechseln. BT Professional arbeitet im Rahmen des eBo nur mit Outlook zusammen. Ich nutze aber Thunderbird und möchte nicht extra wechseln. Das ist sehr ärgerlich. Ein Grund mehr die Betreuersoftware zu wechseln.
DieNeue ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2024, 18:19   #6
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 03.09.2023
Ort: Hannover
Beiträge: 34
Standard Und nun?

Zitat:
Zitat von MGleiss Beitrag anzeigen
Hallo, ich möchte von Bt-Professional zu einer anderen Software wechseln. Bt-Professional wird für mich immer mehr zur Belastung (Programmfehler, schlechter Support). Bei welchem Anbieter kann alles von der alten zur neuen Software übertragen werden?

Vielen Dank
M.
Welche Software hast Du denn jetzt? Ich muss mich als Anfänger entscheiden. Lieben Dank
Georgswall ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40