Dies ist ein Beitrag zum Thema Bt-Professional im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, ich möchte von Bt-Professional zu einer anderen Software wechseln. Bt-Professional wird für mich immer mehr zur Belastung (Programmfehler, schlechter ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1 |
|
Forums-Geselle
Registriert seit: 25.04.2016
Beiträge: 227
|
Hallo, ich möchte von Bt-Professional zu einer anderen Software wechseln. Bt-Professional wird für mich immer mehr zur Belastung (Programmfehler, schlechter Support). Bei welchem Anbieter kann alles von der alten zur neuen Software übertragen werden?
Vielen Dank M. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,981
|
Da solltest du dir am besten ein Programm anschauen mit dem du arbeiten willst und dann den dortigen Support anfragen was zu übertragen ist.
__________________
----------------
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forums-Geselle
Registriert seit: 15.10.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 295
|
Hallo MGleiss,
hast du bereits eine Alternative gefunden? Ich bin auch am überlegen zu wechseln. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ich bin neu hier
Registriert seit: 30.11.2022
Ort: NRW
Beiträge: 5
|
Der Support ist wirklich problematisch, es wird zwar meist am gleichen Tag zurückgerufen, aber erst Stunden später ohne Terminabsprache. Wenn man dann gerade telefoniert oder unterwegs ist, kann man die anonyme Nummer auch nicht zurückrufen.
Es ist noch keine Woche vergangen, in der das Programm reibungslos lief. Vom Aufbau und den Funktionen her ist BT ziemlich gut, aber das bringt einem nichts, wenn es nicht läuft. Hatte bisher noch keine Zeit/Lust mich mit anderen Programmen zu beschäftigen, es wird aber wohl Zeit. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forums-Geselle
Registriert seit: 15.10.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 295
|
Ja, das ist wirklich problematisch.
Derzeit sehe ich gerade keine Alternative zum wechseln. BT Professional arbeitet im Rahmen des eBo nur mit Outlook zusammen. Ich nutze aber Thunderbird und möchte nicht extra wechseln. Das ist sehr ärgerlich. Ein Grund mehr die Betreuersoftware zu wechseln. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Forums-Azubi
Registriert seit: 03.09.2023
Ort: Hannover
Beiträge: 34
|
Welche Software hast Du denn jetzt? Ich muss mich als Anfänger entscheiden. Lieben Dank
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|