Dies ist ein Beitrag zum Thema Frage zu Windata / Autoauszug im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo ihr lieben,
bei einigen Sparkassenkonten erstellt Windata mir bei jedem Abruf einen neuen Kontoauszug. So komme ich manchmal auf ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1 |
|
Gibt einen aus
Registriert seit: 22.02.2022
Ort: Bayern
Beiträge: 111
|
Hallo ihr lieben,
bei einigen Sparkassenkonten erstellt Windata mir bei jedem Abruf einen neuen Kontoauszug. So komme ich manchmal auf bis zu 10 Auszüge pro Monat - was für die Rechnungslegung schon echt eine Hausnummer ist. Ich habe keine Ahnung warum das bei manchen Konten so ist - bei anderen aber nicht. Die betroffenen Sparkassen sind sich einig - an den dortigen Einstellungen liegt es nicht, dort sind die Auszüge auf 1 x monatlich eingestellt. Aber ich finde im Windata auch keine Option das zu ändern. Vielleicht kennt von Euch ja jemand das Problem auch und könnte vlt. helfen. Vielen Dank. Liebe Grüße Sabine |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin/Berufsbetreuer
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 9,533
|
Moin moin
Da kann ich Dir auch nicht helfen, habe aber das selbe Problem mit dem Bürokonto. Bei den Auszügen der Betreutenkonten ist es nicht. Aber auch hier sagt die Bank, dass alles sauber so eingestellt ist, wie es sein soll (Auszüge monatlich) und eine Fehlerursache ist nirgendwo zu finden. MfG Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen und daraus zu lernen. Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|