Dies ist ein Beitrag zum Thema BdB at Work - Meldung nach § 25 im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Moin,
da die Hotline bei Logo scheinbar nicht mehr existiert und ich keinen Rückruf erhalte ....
Die Meldung an die ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1 |
|
Routinier
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1,175
|
Moin,
da die Hotline bei Logo scheinbar nicht mehr existiert und ich keinen Rückruf erhalte .... Die Meldung an die Betreuungsbehörde funktioniert nicht, die Vorlage bleibt leer, keine Tabelle, keine Anzahl der neuen und alten Fälle. Was mache ich falsch? Jemand einen Tipp für mich? Über "Büro" "neu" Vorlage Meldung § 25 auswählen ist doch der Weg? Ich reg mich so über diese Software auf, günstige Software oder billige Software?
__________________
Auslaufmodell Rechtliche Betreuung! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Routinier
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1,175
|
Lesen scheinbar hier mit, dann gehts doch noch mit einem Rückruf.
Lösung: "Kontakte", sich selbst suchen, Doppelklick, dann Reiter BtOG und unten rechts "Meldung §25" anwählen. Besonders toll: ein Datum zu dem man melden will, FEHLANZEIGE. Zum k
__________________
Auslaufmodell Rechtliche Betreuung! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|