Dies ist ein Beitrag zum Thema Plesoft auf einem Mac unter Parallels im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Der Titel sagt alles. Gibt es Erfahrungen mit der Nutzung von Plesoft unter Parallels auf dem Mac? Möchte mir ungerne ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1 |
|
Forums-Geselle
Registriert seit: 22.10.2023
Ort: 48301 Nottuln, NRW
Beiträge: 60
|
Der Titel sagt alles. Gibt es Erfahrungen mit der Nutzung von Plesoft unter Parallels auf dem Mac? Möchte mir ungerne extra einen Windows Laptop deswegen kaufen. Parallels nutze ich eh.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Duisburg, Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 7,532
|
Was sagt denn die Firma Plesoft? Vielleicht haben die das ja getestet. Die Frage zum Mac taucht ja öfters auf.
__________________
Mit vielen Grüßen Horst Deinert Weitere Infos: https://www.lexikon-betreuungsrecht.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|