Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Betreuersoftware

Dies ist ein Beitrag zum Thema Betreuersoftware im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Zitat von Quax Leider stürzt auch das Programm unter Parallels regelmäßig ab. Hallo Quax, da solltest du dir noch ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.05.2011, 02:55   #121
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,807
Standard

Zitat:
Zitat von Quax Beitrag anzeigen
Leider stürzt auch das Programm unter Parallels regelmäßig ab.
Hallo Quax,
da solltest du dir noch mal deine Parallels Installation anschauen.
Bei mir läuft At Work ganz problemlos auf dem Mac unter Parallels.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 07:26   #122
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 65
Standard

Also ich habe hier at work seit etwa 5 Jahren unter Parallels am laufen, völlig problemlos. Auch die Integration durch den Coherence-Modus ist prima. Ich kann die Kombination nur empfehlen ....

lg
Stefan
KruscheStefan ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 07:45   #123
GerdK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Tag,
Zitat:
Zitat von KruscheStefan Beitrag anzeigen
Also ich habe hier at work seit etwa 5 Jahren unter Parallels am laufen, völlig problemlos. Auch die Integration durch den Coherence-Modus ist prima. Ich kann die Kombination nur empfehlen ....
Bei zwei meiner Kunden gibt es die Kombination Parallels mit Butler und windata 8 BtB. Da höre ich auch von keinen Problemen. Ich empfehle auch die Grundinstallation zu überprüfen.

eine gute Zeit, wünscht,
Gerd
--
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 08:36   #124
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Habe mir auch oft überlegt, wie ich at Work mit Starmoney verbinden kann, um mir die Kontoauszugsabschreiberei zu sparen.

Das Problem ist aber, das "belastete" Betreute bei den ansässigen Banken kein Onlinekonto bekommen und ich somit diese Software als Schnittstelle nicht nutzen kann. Alos alles wieder Handarbeit.

Werde wohl bei meinem Excel-Rechnungslegungsprogramm bleiben müssen und jede Buchung einzeln weiterhin eingeben.
BBMark ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 09:20   #125
Held der Arbeit
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 418
Standard

Moin!
Zitat:
Zitat von BBMark Beitrag anzeigen

Werde wohl bei meinem Excel-Rechnungslegungsprogramm bleiben müssen und jede Buchung einzeln weiterhin eingeben.
Wenn Du aber eh AT WORK nutzt, dann gib die Buchungen doch wenigstens dort "per Hand" ein!...die "unbelasteten Klienten" kannst Du dann doch trotzdem online einfügen...denke ich mir zumindest so!

Lieben Gruß,
Thorsten
__________________
Superthor! ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 09:42   #126
GerdK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BBMark Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber, das "belastete" Betreute bei den ansässigen Banken kein Onlinekonto bekommen
Sie mal hier:

www.sparkasse.de: Girokonto für Jedermann
[Zitat]
Zudem haben die im Zentralen Kreditausschuss (ZKA) zusammengeschlossenen
Spitzenverbände der deutschen Kreditwirtschaft im Jahre 1995 eine
Empfehlung ausgesprochen, wonach alle Kreditinstitute, die Girokonten
für alle Bevölkerungsgruppen führen, für jeden Verbraucher in ihrem
jeweiligen Geschäftsgebiet auch ein sogenanntes „Girokonto für
jedermann“ bereit halten.
[/Zitat]
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 11:11   #127
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 6
Standard

Hallo

Da ich die Testversion auf 3 unterschiedlichen Macs (alle aktuell und OS Snow Leopard) mit Parallels 5 (nicht Version 6) unter WinXP laufen habe, und die Abstürze mit Windows Fehlermeldungen an allen Geräten vorkommen, muss es schon mit dem Teufel zugehen......
Aber eigentlich egal.
Ich habe "at work" dennoch im im Fadenkreuz. Ist davon abzuraten die bdb at work Standard Edition zu verwenden?

Folgende Funktionen sind in der Standard nicht enthalten.

* Eigene automatische Ablagestrukturen in der Dokumentverwaltung
* Controlling-Funktion Kontenverwaltung
* eMail direkt im Programm versenden (SMTPdirekt, SMTPhost oder MAPI)
* eMailadressen von Kontakten direkt nutzen
* Microsoft Excel- und FIBU Export
* Zusätzliche Listendruckoptionen in vielen Programmteilen
* Automatisch mit Klientendaten vorausgefüllte PDF-Formulare
* Telephone-API (TAPI) -Unterstützung

Wie häufig kann man nach Euren Erfahrungen in der Praxis davon ausgehen, dass ein Fenster aufpoppt "geht nicht, hättest mal lieber die Premium Version genommen"
Und bei wem funktioniert Telephone-API (TAPI) -Unterstützung unter Mac/Parallels/WindowsXP/FritzBox?

Fragen über Fragen.
Quax ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 17:20   #128
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Sorry. Wollte mich icht in die Prallels-Diskussion meines Vorredners einmischen. Ein Konto bekommt man, aber eben nicht in der Onlineausführung.
An Superthor: Ich habe mit AT Work geliebäugelt, habe es aber nie gekauft/gemietet. Bekommt Ihr den Import der Buchungen alle traumhaft hin? Ich habe mich irgendwie an mein Excel gewöhnt. Ok. Tauche erst mal wieder unter. Ich glaube hier geht es um Linux.
BBMark ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 04:34   #129
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,807
Standard

Zitat:
Zitat von BBMark Beitrag anzeigen
. Bekommt Ihr den Import der Buchungen alle traumhaft hin?
Hallo BBMArk,

also ich nutze SFirm zum Importieren der Daten und es klappt bei einer Kontenanzahl im dreistelligen Bereich ganz problemlos.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 08:46   #130
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Hallo Andreas,
importierst Du die Daten ins Excel? Oder druckst und rechnest Du direkt NUR mit SFirm?
BBMark ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betreueraufgaben, checkliste, software


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39